Da Du selbst bauen kannst, würde ich mir die Häuschen nach Wunsch und passend für Deine Schweine und das Gehege bauen.
Auf jeden Fall würde ich auf alles Material verzichten, das geleimt ist, also Pressspan, Sperrholz, Tischlerplatten u.ä. Ich hätte nicht nur wegen des Anknabberns, sondern auch wegen der Ausdünstungen massive Bedenken.
Ich habe schon Leimholz verwendet, da dort ja nur an einigen Stellen Leim ist und diese nicht gerade am Rand, wo es angefressen werden kann, lagen. Wenn ich neu bauen würde, würde ich Fichtenbretter nehmen, Die gibt es bis mindestens 14 oder 16 cm Breite. Wenn Du zwei nebeneinander nimmst auf den Seiten, die geschlossen werden sollen, reicht das ja. Dort wo die Eingänge sind, genügt ja eines.
Ich habe das Holz entweder völlig unbehandelt gelassen oder mit kaltgepresstem Leinöl mehrfach behandelt.
Zudem würde ich mir überlegen, ob Du wirklich Häuser willst, oder ob es eher Unterstände werden sollen. Zumindest einen Teil würde ich nur als Unterstände - also sozusagen als kleine Hocker machen. Du kannst ja dort auch mal Stoff oder Zweige darüberhängen. Für das Dach wären dann m.E. Leimholzplatten unbedenklich. Diese würde sie oben wohl kaum annahmen. Die Beine wären dünne Kanthölzer.