Danke euch
Woran es aber lag, das bleibt unklar, oder?
Ja, das wissen wir leider nicht und werden es auch nicht mehr herausfinden
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber wirklich was bringen tut das ja auch nicht...
Ida geht es zum Glück diesbezüglich aber weiter gut!
Dafür mussten wir am Montag wieder spontan mit gleich zwei Schweinchen zum Tierarzt (Spoiler: Ida war auch dabei ._.). Es wird absolut nicht langweilig, inzwischen könnte ich schon beim Tierarzt einziehen...
Ida hatte ja einen Tag gehumpelt gehabt nach ihrer Genesung, danach war für über ne Woche alles wieder gut, und letzten Sonntag fing es dann wieder leicht an. Tja, Ende vom Lied?
Ida hat eine Gelenkentzündung im Sprunggelenk
Außerdem gab es als Nebenbefund Arthrose im Knie bescheinigt. Sie ist gerade einmal 2,5 Jahre alt...
Mit AB und Schmerzmittel versuchen wir die Entzündung jetzt auszumerzen.
Dann war Hemingway noch dabei, da er beim Urinieren jammerte. Der Blasenstein war zum Glück nicht der direkte Auslöser dafür, er hat aber eine ordentliche Blasenentzündung, bekommt ebenfalls Schmerzmittel und AB und jammert leider auch jetzt noch oft
Ende nächster Woche wäre ggf. Kontrolle für beide, wenn bis dato nicht wieder alles gut ist.
Lavendel und Mallow haben ebenfalls für Dienstag noch einen Termin zum Zähne schleifen, bevor es danach die Woche für mich in den Urlaub geht. Mir graut es jetzt schon davor. Insbesondere auch weil ich nicht weiß, ob Ida und Hemingway bis dahin wieder fit sind.
ARGH, ich weiß, warum ich normalerweise nicht in Urlaub fahre
Nun ja, für die Stinker ging es heute in den "Urwald". Sind wie immer am Anfang noch deutlich schreckhafter als normal, aber das wird sich wie immer bald legen.
Kleines Video vom Ausflug: