Danke euch ❤
Dieses Tier macht mich wahnsinnig... Aber aktuell sind wir glücklicherweise wieder auf einem aufsteigenden Ast! Zum Glück 🙏🏻
Letzte Nacht und den Tag über hat Merci alle 3 Stunden Sab, etwas Brei und Ananassaft bekommen. Außerdem die übliche Dosis Lactulose und Novalgin. Also dasselbe Prozedere wie letzte Woche, nur ohne Emeprid.
Den Tag über war sie solala drauf, hat selbst kaum gefressen und fand alles doof. Vor der Abendfütterung hatte sie 988g.
Da hat sie dann beim Buffet plötzlich sehr gut zugeschlagen, kam angelaufen, hat gebettelt, Männchen gemacht und gefressen als sei nichts gewesen. Die Waage bestätigte das eben mit 1087g. Ich musste echt mehrmals nachwiegen🙈
Ich hatte heute auch lange überlegt was der Auslöser gewesen sein könnte. Das einzige was Sinn macht, ist das Absetzen der Lactulose. Sie hat die bis Donnerstag Abend noch bekommen. 24 Stunden später geht es ihr schlecht.
Alles andere war Tage zuvor bereits abgesetzt bzw. den Ananassaft hatte sie eh noch weiter bekommen. An der Fütterung war auch nichts besonderes oder anders.
Ich hoffe jetzt erst einmal, dass sie den Durchhänger hinter sich gelassen. Wenn sie morgen früh weiter gut drauf ist, werde ich Novalgin und Sab erst einmal wieder absetzen.