Hallo!
Die letzten beiden Wochen hatten wir einigen an Jahrestagen bzw Geburtstagen hier🎉🥰
Am 21.2 hatten die drei Mädels Shayla, Velvet und Schnuppe einjährigen Jahrestag. Sie haben sich in der Zeit so gemacht und ich bin so glücklich, dass ich sie damals aus diesen gruseligen Kaninchenbuchten geholt habe. Wer weiß wo der Kerl sie sonst losgeworden wäre...
Aber sie sind ja zum Glück hier🥰
Am 24.2 hatten Domino und Merci Geburtstag und wurden ein Jahr alt🎉
Sie sind in dem Jahr so groß geworden, auch wenn ich sie noch immer als Zwerge sehe😅
Heute hat das jüngste Wutz im Stall Geburtstag. Johnny wird heute auch ein Jahr alt 🎉
Inzwischen ist aus der kleinen Kugel echt ein stattlicher Kerl geworden😁
Jetzt ist also die gesamte Gruppe offiziell erwachsen. Zumindest auf dem Papier, ihr Verhalten... Sozial sind sie echt mega, aber was das anfressen von Sachen geht ist es weiter schlimm, vor denen ist nichts sicher🤣
Den 7 vermittelten Geschwistern der drei "Kleinen" geht es übrigens auch super. Die sind inzwischen auch ziemliche Brocken geworden, das muss echt bei denen in der Familie liegen🤣
Wölkchen hat am Freitag die Fäden gezogen bekommen. Die Naht ist super verheilt und die Tierärztin total zufrieden. Und ich auch, sie ist so tapfer. Ihr hat man echt nix angemerkt als Nachwirkungen der Narkose und der OP 🥰
Seit ca. einer Woche wird hier Gras angefüttert. Erst nur ein paar Halme, auf 11 Nasen ist das noch immer schneller weg als man gucken kann🙈
Aber sie freuen sich immer mega darüber 😍
Genauso wie über die frischen Zweige