Beiträge von MissUnruh

    Letty das wollte ich dich schon länger fragen, aus welchem Buch machst du eigentlich immer die Fotos? Da war ja schon öfter die Rede von, ich würde mir das auch gerne kaufen, es wäre lieb, wenn du mich da aufklären könntest.


    Kleetraum ich würde auch weniger Möhren bzw Karotten (sagt man bei uns😂) geben. Küchenkräuter mögen viele als Leckerlie. Meine lieben noch Karottengrün, Radicchio Salat und das Innere der Paprika, das muss man aber nicht füttern.

    Lg

    Hi,

    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber die 10 Prozent sind veraltet und nicht richtig, wie man inzwischen weiß. Von anderen Usern meine ich die Zahl 300g pro Schwein im Kopf zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich wiege das Essen nicht ab.

    Lg

    Kann es nicht sein, dass es noch einmal mit der Kastration oder den anschließenden OPs zusammenhängt?

    Vielen Dank für deine Antwort. Also ein Abszess ist es definitiv nicht, es ist auch nicht im Bereich der Kastra Narben, sondern an der äußeren Seite vom Bein, sozusagen am Oberschenkel. Ich brauche wirklich ein Foto😅. Zusammenhängen könnte es evtl schon, falls ein Rest Eiter drinnen geblieben ist... Ist ein Abszess, der ganz innen im Körper liegt und außen keine sichtbare Erhebung zeigt, möglich? Dann könnte das tatsächlich sein...

    Hätte er dann Schmerzen?

    Ich glaube, ich Stelle zu viele hypothetische Fragen. Hoffentlich kann ich schon morgen zum TA.


    Lg

    Ach, und noch etwas. Wie entscheide ich denn, ob eine OP sinnvoll ist? Ich meine, Leonardo hatte im Frühjahr vier hintereinander und ist nicht mehr der jüngste. Ich will ihm nichts zumuten, aber er ist ja eigentlich ein Kämpfer... Ich fühle mich da ziemlich unsicher 😔.

    Hallo,

    Ich habe einen TA Termin für nächste Woche bekommen. Evtl kann sie mich aber morgen dazwischen schieben, ich werde morgen dann nochmal angerufen.

    Lemmi ja, finde ich auch komisch. Ich denke auch nicht, dass sie das lange so durchziehen kann😕...