Beiträge von Bibi

    Das is doch schön... :lol:
    Ne Freundin (damalige!!!) von mir hat es nicht eingesehn das sie Fehler macht und so unde s kam nur Streit und alles raus...naja manche Leute verstehen halt gar nix :roll:

    Hallo,
    ja über den Satz musste ich auch grad ziemlich lachen :lol:
    Aber Tipp ist ganz gut,werde ich auch mal ausprobieren...


    LG Bibi

    hallo,
    hatte letztens auch das problem...hab auch n schock bekommen wo ich das gesehn habe...aber is zum glück wieder alles in ordnung :D
    det is nämlich das problem an heißen tagen wenn die blöden fliegen kommen,bloß wir können keine Fliegengitter benutzen da wir dachfenster haben :(
    aber der tipp mit dem moskitonetz ist echt gut,wäre ich net so schnell drauf gekommen :lol:
    LG bibi

    Zitat von Stefanie R.

    Ich bin mir sicher, dass es diverse veterinäre Kontrollorganismen gibt. Wahrscheinlich bekommen wir davon nix mit.



    Gibt es :wink: weiß aber auch nicht ob das überall so ist,aber meine mutter arbeitet in einem Garten- und TierbedarfGeschäft und dort werden auch Fische verkauft...da kommt auch immer jemand und schaut vorbei...

    Alleine schon der Preis...ui ui ui...(von der artgerechten haltung brauch man ja erst gar net anfangen) :lol:


    Finde sowas sollte man erst gar nicht mehr verkaufen :?

    Zitat von Dana

    es gibt doch auch diese GU ratgebr, wie sind die denn so?


    das würde mich auch sehr interessieren,da ich es letztens extrem reduziert bei hertie gekauft habe... :lol:

    das kenn ich auch...wenn ich am pc sitze beobachte ich immer die ganze zeit meine meeris...
    das gute is so haben sich meine schweinis an mich gewöhnt,weil ich genau neben denen war auch wenn ich nicht direkt bei ihnen am käfig war... :lol:

    Wollte mich da jetzt eigentlich raushalten...aber michaela174 jeder Mensch ist anders und sieht das vllt auch als beleidigend,angreifend oder sonstiges... :wink:


    LG Bibi