Zitat von Angie33Ich habe für ein Meeri sogar nur 5 Euro bezahlt
Und den Käfig geschenkt bekommen.Und das ist ne ganz nette Frau! Muß doch nicht immer alles teuer sein
genau das ist das problem bei 5 euro würde ich eher schliessen das was nicht ganz koscher ist.
hast du gesehen wie die meerschweine dort gehalten werden?
bei mein ersten notfall hab ich mit einer "hobbiezüchterin" zu tun gehabt und ziemliche magenschmerzen dabei die gute züchtet selber peruaner...
hatte aber eine cresteddame zum decken vom eigentümer aufgenommen.
das mädel war in der 4 woche trächtig und jetzt wollte keiner mehr die maus haben, für mich war das sogar noch ein gewissenskonflikt, weil ich sollche leute in keinster weise unterstützen möchte. nachdem ich eine bekannte um rat bat hab ich sie da weggeholt. mein vermittlungsversuch scheiterte dann auch noch weil sich eine interesantin meldete die schon zwei weibchen in ein meter käfig hatte und sie da mitreinsetzen wollte.
die gute hatte kein einsehen und schrieb mir dann sogar noch ein böse mail. damals blieb dann sissy bei mir und auch ihre babys durften damals bleiben. sissy lebt heute bei meiner jüngeren schwester und wird nur noch liebevoll die kaiserin genannt.