Beiträge von kijana

    Das Brett ist glaub ich 8 mm dick, dann habe ich ein Halbrundholz draufgenagelt.


    Muttu guggen, dass die Nägel nicht Länger sind als Brettdicke + Rundholzdicke :wink:


    lg
    kijana

    Im Fressnapf hier in der Schweiz.
    Heisst Nature Snacks - rose garden und ist von MultiFit Tiernahrungs GmbH, Krefeld.


    lg
    kijana


    P.S. Zusammensetzung: Petersilie und Rosenblätter


    Hier steht auch was darüber:
    Rosenblüten??

    Meine 3 stehen auch total auf das Zeug!
    Hab neu jetzt noch Rosen... :wink:


    Sie bekommen zu dritt etwa 1 Handvoll alle 5-6 Tage.


    Getrocknete Kräuter soll man maximal 1 Handvoll pro Schwein pro Woche geben.


    lg
    kijana

    Und das hier war vor 2 Tagen!


    Zitat von andy95ab

    Hallo Zusammen!
    In den nächsten Tagen wird mein Meeri einen neuen Partner bekommen, da mein altes Meerschweinchen leider verstorben ist. Nun meine Frage: Wie werde ich das neue Meeri mit meinem alten vertraut machen? Wie vergesselschafte ich es?
    Danke im voraus
    Andy


    Entweder werden wir hier ver... na ja Ihr wisst schon oder wir werden angelogen!
    Gibt's ne andere Möglichkeit?


    lg
    kijana

    Hallo Tina,


    dass der Knubel verschiebbar ist, ist schon mal gut!


    Bösartige Tumore verwachsen mit dem umliegenden Gewebe und sind somit nicht verschieblich.


    Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist!


    lg
    kijana

    Oje wie gemein!


    Jetzt hast Du den extra neu gekauft für Deine Schweinis... Mist - aber der ist wirklich viel zu klein!


    Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit einen Dauerauslauf vor das Gehege zu bauen.


    Hab grad ne coole Idee, falls Du den Platz hast, könntest Du doch quasi einen Vorgarten für das Einfamilienhaus hinstellen!


    lg
    kijana


    Leute, ich will mich ja nicht selber loben, aber die Idee ist wirklich g**l!!!
    (Weiss jemand grade von wem der EB war mit dem Gras (Klebebilder) aufm Plexi?)

    Zitat von luchs

    in österreich ist meerschweinchen einzelhaltung inzwischen sogar gesetzlich(!) verboten, da tierquälerei.


    Hier in der Schweiz auch!


    Mehr sag ich nicht dazu. Ich reg mich dermassen auf... und zwar ehrlich gesagt vor allem über die Eltern.


    Wenn man zustimmt, dass ein Tier ins Haus kommt hat man die Verantwortung zu übernehmen und zu tragen.


    kijana
    die heute sowieso einen Scheisstag hatte

    Zitat von KTMSX50

    Ich wil ja weibchen haben und keine bôcke


    Eben


    Zitat von kijana

    Jedesmal wenn das passiert... sind die Mädels die mit dem "Schein"mädel zusammen sassen schwanger.