Beiträge von Anna_K

    babylukas


    das Fresstempo steigert sich mit dem Alter :lol:


    Bei meinen wars zumindest so.irgendwann hab ich nur noch :shock: so geguckt wenn nach 5 ,statt 15min alles an FriFru weg war><



    Aber das mit der grasinsel is echt ne tolle idee^^ Vor allem jetzt im Winter...

    Hallo,.


    ich würde dir auch raten zum TA zu gehen und...
    du brauchst dir keine Sorgen machen das er sie gleich einschläfert oder sowas..sie ist schließlich nicht totkrank und nur aufgrund des Alters...das macht kein TA..und wenn doch würd ich mir schleunigst n neuen suchen;)
    Und zur Not kannstu dir ja immer noch eine 2. Meinung von einem anderen TA einholen.
    Alles andere was ich noch sagen könnte hat Lys schon erwähnt=)


    ich wünsche deiner Lilly gute Besserung,


    lg

    Hallo


    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.


    Also.. ich bin mit Belle zum Tierarzt.Und die Ärztin hat sie überall abgetastet und als sie an einer Stelle der Wirbelsäule so rumdrückte, hat belle so leise gequiekt..aber nich weil sie es nich mochte sondern weils wehtat... die TÄ hat aber vorsichtshalber noch Bauch abgehört usw meinte aber Darmtrakt sei super... sie vermutet eine prellung..oder..einen bandscheibenvorfall...(Prellung wüsste ich nämlich nich woher..weil sie im Eb nirgendswo fallen kann oder so)
    Dann hat die arme ne Schmerzmittelspritze bekommen und ich soll sie den Abend über beobachten.Wenn sie sich trotzdem komisch verhält,soll ich wiederkommen


    Uff bin aber froh das es "nur" sowas ist und nichts akutes. *seufz*


    lg

    Okay..ich fahre zum Tierarzt...
    Sie hat sich zwar erst draufgestürtzt aberr jetzt sitzt sie nur zusammengekauert vor der Raufe...
    Wenn sie irgendwas hat dann scheinbar nichts äußerliches,,


    Oh man mach ich mir grad sorgen=(
    Bis später

    Moin..


    Also ich habe ja die 5Jahre alte Belle vor ein paar Monaten aufgenommen..


    Ich mache mir gerade etwas sorgen um die kleine...