Beiträge von cryptic-elf

    Ich habe noch eine Frage zum Apfelbaum: Habe vom Heuandi Apfelbaumzweige bekommen mit Blättern. Allerdings sind da nuna uch schon ganz kleine grüne Äpfelchen dran. Ich hab sie jetzt erstmal vorsichtshalber abgemacht, aber können die Schweinis die mitessen?


    Liebe Grüße

    Hallo!


    Nachdem es dem Böckchen schon viel besser geht, alle Kotproben negativ waren und die TÄ mir ihr OK gegeben hat, habe ich gestern die Vergesellschaftung gemacht.


    Das war ganz schön aufregend und ich war vorher schon die ganze Zeit nervös!^^
    Soweit ist alles gut gelaufen, dneke ich, ich habe ja keine Erfahrung, aber es hat sich niemand blutig gebissen oder sowas. ;-) Es wurde nur viel gejagt, geklappert, gedroht und auch ein bisschen geschnappt. Abends war es dann schon recht ruhig, aber ich habe sie die Nacht über noch in dem Auslauf gelassen und nicht in den Stall getan.
    Es sit ganz anders abgelaufen als erwartet. Ich hätte gedacht, dass meine beiden Mädchen die neuen zurecht weisen, aber die waren so verwirrt, dass sie gar nichts gemacht haben. Sie waren die Gejagten! :shock:


    Das Mädel, dass so lange alleine war, hat sich sichtlich gefreut, ist sogar rumgehoppst, obwohl sie ja auch schon 4Jahre alt ist! :-) Sie hat gut ihren Standpunkt vertreten udn hat das ganze im Allgemeinen eher lässig aufgenommen. ;-)
    Der kleine Bock hat micha uch total überrascht. Er war die ganze Zeit hier eher schüchtern, verhalten. Ganz am Anfang war er sogar fast panisch.
    Aber sobald er gemerkt hat, dass da jetzt lauter Weiber sind, ist er voll aufgedreht, hatgebrommselt wie ein Weltmeister und ist jedem Popo nachgestellt. Die Damen hatten alle Mühe ihn immer wieder zurüückzuweisen! :lol:


    Naja, wie gesagt,e s wurde viel gejagt, vor allem meine beiden. Die waren richtig fertig, das tat mir sehr leid. :-( Aber ich wusste ja, dass das normal ist und habe mich zusammen gerissen. ;-)