Hallo,
hast du mal das Colosan besorgt, was ich in meinem Thread erwähnt hatte? Das hilft, damit das Schwein besser Kötteln kann. Letztes Jahr haben wir unsere Saphira verloren, weil es eben nicht mehr weiter ging und wir in Folge auch nichts mehr ins Schwein bekommen haben. Vielleicht hätte damals das Colosan den Unterschied gemacht, aber andererseits haben wir auch zu spät und zu zaghaft mit der Behandlung begonnen. Sowas passiert uns nicht nochmal.
Wieder muss ich sagen, dass ein Röntgenbild Aufschluss gegeben hätte, wo sich die Luft befindet und ob der Magen kritisch aufgegast ist. Natürlich sind das dann wieder 30 € oder so, aber man wüsste, wie es aussieht. Außerdem sollte man die Aufgasung mit MCP und Novalgin begleiten.
Zum TA kannst du nicht mehr, oder? Das Dimeticon ist das allerwichtigste. Beim Lefax sollen wir es übrigens verdünnen, damit es nicht so zähflüssig ist. Wie gesagt - steht alles im Thread. Ich drücke die Daumen, dass du noch irgendwie was ins Schwein bekommst und dass es bald aufwärts geht!
Viele Grüße,
Mark