Beiträge von Mola

    Zitat von Goldina

    ..weil ich jetzt Frau Doktor bin :D und vorraussichtlich eine 2 im Schriftlichen Staatsexamen habe. Das ist einfach der Wahnsinn....
    In 4 Wochen noch die Mündliche dann ist es offiziell*juhu*
    Jetzt wird ordentlich angestossen!
    LG Steffi


    Herzlichen Glückwunsch Frau Doktor!


    Oh Setffi, ich freue mich riesig, dann hat das ganze Daumendrücken ja geholfen.
    Lass die Korken ordentlich knallen. :D

    Zitat von BumbleBee85


    Freue mich schon riesig auf die noch austehende Bestellung!


    Und dann liegt auch das Tatütäschchen bei. :oops:
    Als alle Sachen bei der Post waren fiel es uns siedendheiß ein.

    Zitat von BumbleBee85


    Ist der grau/beige Stoff (innen) bei dem Happy-Hippo-Dschungel-Stoff eigentlich irgendwie anders? Der fühlt sich so fest und gleichzeitig weich an, kann ich garnicht beschreiben - einfach nur toll


    Das ist eine Frage http://www.cosgan.de/smilie.php ich glaube der ist sanforisiert. Werde unsere Stofftante beim nächsten Besuch mal löchern.
    Der lila Stoff ist wirklich toll, scheint auch sehr begehrt zu sein, ich muss schon nachbestellen.
    Haben die Schweine sich wieder beruhigt? :D


    Rennkiste
    Fast fertig, es fehlen nur noch die Würfel, liegen aber schon neben der Nähmaschine. Ende der Woche können die Lütten flitzen. :D


    Kirstin
    Schon unterwegs.


    Manu911
    PN kommt morgen, da muss ich sowieso ein paar Nester zuschneiden.


    Gestern haben wir mal wieder neu sortiert und geordnet, ab und an muss das leider sein. :roll: Es ist wirklich erstaunlich was so alles bei uns schlummert.


    Normale Säcke
    unten links-tolle Totenköpfe mit Blau
    Mitte-kleine verstrahlte Igelchen in Pink
    rechts-dunkelblau mit Marienkäfer
    oben-dunkelbraun mit kleinen roten Fliegenpilzen


    XXL Säcke
    gleiche Muster, nur mit extra grünem Sack mit vielen lustigen Tieren


    Alle Kuschelsäcke sind fertig, vielleicht hat jemand Interesse. :D

    Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. http://www.cosgan.de/smilie.php


    Und Besuch gab es auch, schon morgens und ganz überraschend kam nachmittags eine liebe Freundin, die ich laaaange Zeit nicht gesehen habe . Ich habe mich riesig gefreut.


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Ich hoffe, du hast weder genäht, noch gestickt, noch geschnitten, noch sortiert, noch nachgedacht ;-)


    Nur ein paar Pakete gepackt :oops: , aber sonst war ich brav. :D


    Kirstin
    http://www.cosgan.de/smilie.php Du musst auch alles verraten.

    Zitat von Goldina


    Bekomme ich dann später auch ne PN???Hatte deine Mama schon angeschrieben, nicht dass meine Bestellung untergegangen ist.


    Mama hinkt etwas hinterher. :oops: Ist nicht untergegangen, habe gerade alles ausgerechnet und schicke später PNs.


    Zitat von Smiley89

    uiii, ich muss auch mal wieder bestellen xD Meine Giraffenlook-Sammlung erweitern xD
    edit: schon passiert :oops:


    Schon gesehen, da wird die Sammlung ja um das ein oder andere Teil erweitert. 8)


    Ich hoffe bald wieder im grünem Lieferbereich zu sein (sieht sehr gut aus, Anna bereitet alles vor und ich muss nur nähen), letzte Woche mussten wir aber erst wieder unser Lager ordentlich füllen und das ganze Material muss auch weggepackt werden. :? Unser Wohnzimmer heißt sonst bald auch "Lager". :D

    Zitat von Nathi94

    Kuschelkram ist auch hier im Forum vertreten, Aurelia und Mola heißen sie hier :)


    Hallo Zuckerschnutä,
    herzlich willkommen im Forum. :D
    Schön das dir unsere Sachen gefallen und da du in der Nachbarstadt wohnst, kannst du auch gerne vorbei kommen. :wink:

    Zitat von milkybella

    Hier gibts keine Erbsenflocken.... :(
    bestellen ist aber auch echt blöd weil ich in Österreich bin und der Versand so gut wie immer mehr kostet als das produkt selbst.
    Ich habe nur einmal Erbsenflocken gehabt,wo ich bei kuschelkram was bestellt habe.
    ich hab da ein kleines Tütchen dazu bekommen....
    Ist leider schon leer weil die schweine es so lieben :(


    Ach Mensch, wenn wir das gewußt hätten.....hätten wir die noch fehlende Menge bis zur Gewichtsgrenze mit Erbsenflocken gefüllt. :wink:"

    Zitat von Goldina

    Huhu hab gestern meine Bestellung an Mola geschickt. Ist die angekommen???Wir freuen uns schon total :D


    Huhu, ja ist angekommen, ich habe es auch schon notiert. :wink:


    Zitat von Goldina

    ...die neuen Stoffe sind auch wirklich wieder mal nur schöööön. Ihr habt echt ein glückliches Händchen für hübsche Sachen :wink:


    Vielen lieben Dank :oops: , das macht auch unheimlich viel Spaß, wir können uns schon immer vorstellen wir es genäht aussieht. :D


    Zitat von Wuschelmonster

    :shock: *den-kuhflecken-stoff-haben-will* :shock:


    Der ist ja noch ganz frisch und noch nicht im Shop, müsstest halt per PN bestellen.:wink:


    Zitat von Pardona

    Schnecken, Käfer, Libellen... Aaaah, da geht dem Zoologen das Herz auf... Muß wohl mal wieder meinen Kontostand checken... 8)


    Der Stoff ist auch ein Traum, ich konnte nicht und habe alle vorhandenen Meter gekauft, leider wird es nicht lange reichen. :?


    denise.koeln
    Pn ist da, Antwort kommt noch, ich habe sogar zwei Farben von dem Apfelstoff. :wink:


    Zur Zeit muss ich noch ein paar Überstunden machen und mich "frei nähen", dann gibt es auch einige Beispielkuschelsachen von den neuen Stoffen.
    Wir haben noch einige fertige Teile liegen, die stellen wir morgen mal hier ein.

    Zitat von MarkP1972

    Hallo,
    also ich glaube nicht, dass ein Meerschweinchen aufgrund von Durchfall über Nacht stirbt. Klar nimmt ein Tier ab, wenns Durchfall hat und dehydriert, aber dass es davon in so kurzer Zeit stirbt?


    Das haben wir leider auch schon, bedingt durch Kokzidien,erlebt. :(
    Ich würde eine Sammelkotprobe zum TA bringen, sicher ist sicher.

    Hallo Nadine,
    auch wir sind stille Mitleser und verfolgen Penelopes Krankengeschichte.

    Zitat von Meerschweinchenfreunde


    Wir wünschen der kleinen Penelope von ganzen Herzen für morgen alles, alles Gute! Dass sie noch einmal all ihre Kraft sammelt und stark für die OP ist. Und natürlich, dass mit der OP dann endlich das Schlimmste überstanden ist.
    Und auch Dir, Nadine, wünschen wir für die nächsten Stunden viel Kraft und Ruhe.
    Penelope, unsere Gedanken sind ganz fest bei Dir, Du schaffst das.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni


    Da können wir uns nur anschließen, hier sind auch alle Daumen gedrückt.


    Liebe Grüße
    Monika und Anna

    Die neuen Stoffvorschläge liegen hier, aber erst muss Anna heute noch eine
    gaaaaanz große Hürde überstehen. Das war in den letzten Tagen vorrangig. 8)
    Nachdem die Anspannung der letzten Wochen dann vorbei ist, geht es hier wieder "normaler" zu. :D


    Nicky
    Die Bilder sind ein Traum und werden bestimmt in die Kuschlerecke aufgenommen. Jetzt haben wir ja wieder etwas mehr Zeit, hier warten noch so einige Bilder, aber alles nach und nach.
    Das Bett scheint ja für Lisa gemacht zu sein, wie entspannt sie da liegt. http://www.cosgan.de/smilie.php


    Tierlady
    Deine Bestellung ist fast fertig. :D

    Jetzt endlich....... :D
    Pinke Mischung wie gewünscht








    Die Schäfchen gibt es noch in grün, blau und beige.









    Das war jetzt eine kleine Auswahl 8)


    Und nun die Spezialstoffe, die Klopper für den Mann (Uns bitte nicht ernst nehmen :oops: )


    Für den Formel-Eins-Fan



    Für den Zocker



    Und natürlich für den Fußball-Fan




    Außerdem haben wir noch neue Fellimitate in ganz tollen Farbkombis,
    andere Farben und viel mehr. Für heute muss das reichen, bei Bedarf gibts morgen mehr. :wink:


    @TheresaK
    Na klar geht das noch, solange die Sachen nicht verschickt sind ist alles möglich.

    Heute abend kommen endlich die ersten Fotos, viel rosa, lila, pink....... :D


    Zitat von BumbleBee85


    Oder Kuhflecken-STOFF wäre toll, also normaler Stoff nicht dieses Fellimitat :wink:
    Oder vielleicht was oranges; ich hatte auf den Kuschel-Bildern orang gepunkteten Stoff ?!
    :oops: *duckundweg*


    Kuhfleckenstoff gibt es auch in Baumwolle, ich warte noch auf meine Bestellung. :wink:
    Und von dem orangenem Punktestoff ist auch noch etwas da.

    Zitat von NicoleS.

    Ich habe einen EB und hast du einen Tipp wie ich die Hängematte anders befestigen könnte?


    Würdest du auch sagen man könnte ein Häuschen oder so dafür rausnehmen und stattdessen kuschelsachen?


    Du könntest die Hängematte mit Haken befestigen oder ein Hängemattengestell oder eine Hängewippe benutzen.
    Das ist ein gemopstes Foto von darie



    Und ja, die Tiere lieben Kuschelsachen, hier ist mal ein kleiner Einblick. :wink:
    http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32