Beiträge von Julia22

    Hi Hi du hast recht habs mir so oft durchgelesen und trotzdem übersehen wie peinlich! :oops:


    Naja das ist natürlich für dieses arme Meerie nicht gut, oh manno! :cry:


    Aber Danke TinaP :wink:


    lg Julia

    Pssst ein bißchen langsam klar ist das was wir bisher Wissen nicht gerade sehr toll, aber sollte man denn deswegen einfach so jemanden Nieder machen?


    Ich denke das Mädel ist vielleicht wieder ein Kind!


    Und ich denke sie wird vielleicht gar nicht mehr weitere Unsere Fragen beantworten weil sie sich nun nicht mehr traut!


    Klar ist das was hier gemacht wird nicht gut aber wenn jemanden nichts fragen darf wird es nicht besser werden! :wink:


    Wo steht denn Überhaupt das es wieder die gleiche Meeriedame ist wie vorher?


    Lg Julia

    Hi,


    meine Schweinis leben in unserem zweiten Wohnzimmer wie haben zu zweit eine vier Zimmerwohnung da hat dann mein Freund sein Zimmer und ich meines ist aber wie ein zweites Wohnzimmer sozusagen der Raum wo es immer sauber ist wenn mal zufällig unangemeldeter Besuch kommt hat man es immer sauber und die Meeries die das halbe Zimmer für sich haben sind dann immer gleich noch ne gute Unterhaltungsmöglichkeit! (Wobei es nur selten vor kommt das jemand unangemeldet hier auftaucht weil da bin ich nicht so der Fan von)! :roll:


    Ja meine haben es schön und ich geh da a nur zum Futtern und sauber machen und zum TÜV machen rein, manchmal noch zum zukucken was sie so treiben, ansonsten is da Ruhe! :D


    Und das deine in der Küche stehen is doch Wurst die haben doch sich solange sie nicht vor dem heißen offen Grillen Hi Hi war ein Scherz das machst du ja nicht! :wink:


    Lg Julia

    Ja das ist schon übel vorallem auch noch ein hase und ein nickel keiner hat nen freund der ihn wärmt!


    Scheinbar war ihr das alte net so wichtig weil se schon wieder ein neues hat die spinnt doch, sorry!


    Sowas ist voll traurig! :cry:


    Ich hatte schon Angst das es meinen in der Wohnung ohne Heizung zu kalt ist, meinst du die sind zu acht!?

    Hat dir deine Nachbarin erzählt das das Meerie erfroren ist oder denkst du das nur?


    Und ein Gespräch ist immer besser am Anfang vielleicht lernt sie es ja dann das du ernst machst wenn sie es wieder tut! :wink:


    lg

    Also ich habe eine Burgmauer (Aus Holz) sieht halt so aus wie eine die ist ca. 25- 30 cm hoch da springen sie nicht drüber aber das kann ich dir bei deinen ja net Garantieren!



    Als Boden hab ich zum Schutz eine Teichfolie und drüber einen grünen Rasenteppich!


    Lg Julia

    Hallo Lena,


    es hat doch niemand irgend was böses geschrieben!


    Hmm ich habe auch acht Schweine die einen sind mehr zutraulich die anderen eben nicht!


    Meeries sind da zum anschauen, füttern und sich um sie zu kümmern! :wink:


    Dauern tut es alle mal bei den Schweinchen es sind Fluchttiere das müsste dir ja eigentlich schon alles sagen! :wink:


    Lass ihnen Zeit, Meeries beißen wircklich nur dann wenn sie sich sehr bedroht fühlen! Und für Kinder meine ich auch Meeries sind Lebewesen und kein Spielzeug!


    Lg Julia

    Hi Arwen,


    das erste is auf jeden Fall ein American Crested! :D


    Und das zweite ein ganz normales kurz- und glatthariges supersüßes Schweinle! :lol:


    Lg Julia

    Hallo die beiden Gunzenhausen und Treuchtlingen habe zurzeit keine Meeries da habe ich schon angefragt!


    Das kommt bei uns mit Meeries eher seltener vor (Gott sei dank) das da welche im Tierheim sind!


    So noch welche Vorschläge?


    Aber danke weil! :D

    Hallo ich möchte meinen Auslauf nun nochmal vergrößern und dann hätte ich gerne evtl. noch ein Neues Schweinchen aber ich will wenn dann diesmal einem armen Schweinchen helfen also aus dem Tierheim oder einer Notstation!


    Aber ich finde im Internet nichts bei mir in der Nähe hat von euch jemand eine Idee? (PLZ 91757)


    Hmm es dürften auch nur Weibchen sein die ich in meine Gruppe integrieren kann! :wink:


    Danke Lg Julia

    Hey Darie du hast recht jetzt konnte ich sie auch sehen!


    Echt süß das braune ist voll toll das schwarze aber auch! :D


    Schöne Schweinchen hast du da!


    Lg Julia