Beiträge von kitty83

    Cookie hat es geschafft!! Jetzt sind die nächsten Tage entscheidend. Aber das größte Risiko haben wir denke ich überwunden - zumindest hoffe ich das. Habt ihr Tipps für mich was ich ihr außer dem AB, Bene Bac und Päppelbrei noch unterstützend geben kann? Zum Beispiel homöopathisch?

    So um kurz vor vier habe ich es nicht mehr ausgehalten und angerufen. Leider konnte die OP noch nicht gemacht werden, da eine Not OP dazwischen kam. Waaarum? Ich bin doch jetzt schon fertig mit den Nerven! :-( Jetzt muss ich noch mal warten. Voraussichtlich gegen sechs fangen sie an, allerdings ist jetzt auch normale Sprechstunde. Ich melde mich sobald ich was weiß.

    Noch habe ich nichts gehört aber wahrscheinlich wird sie gerade noch operiert oder es ist gleich erst soweit. Vor Cookies OP sind nämlich noch 2 andere OP's hat die TÄ gestern gesagt und sie operieren immer Mittags. Ich werde fast verrückt vom warten. :(

    Okay bis auf die Haferflocken und den Fenchel ist mein Brei identisch. Ich mische dafür Schmelzflocken, gemahlene Petersilienpellets und Heusud unter den Brei aber trotzdem hat sie nochmal abgenommen. Obwohl ich immer um die 12ml päppel und das alle 2-3 Stunden außer nachts. Mehr ging nie rein. Dachte, dass es vielleicht nicht reichhaltig war aber die letzten beiden Tage hat sie so gut wie gar nicht von selbst gefressen :-(

    Ach Mensch irgendwie ist doch im Moment der Wurm drin. Wie schafft der kleine Muckel es denn, dass sie sich die Tackernadeln halb raus zieht? Das muss doch auch weh tun? Hoffentlich lässt sie die Naht jetzt in Ruhe. Daumen sind gedrückt - auch für die OP vom Tribbelchen und für Pablo sowieso. Cookie wird morgen auch operiert/kastriert. :-( Ich kann deine Angst echt nachvollziehen.


    LG

    Nachdem es Cookie Ende der letzten Woche besser ging und ich wirklich dachte, dass es bergauf geht, kam dann wieder der Einbruch und ihr Zustand hat sich in den letzten beiden Tagen wieder merklich verschlechtert. Dazu konnte ich rötlichen Ausfluss feststellen und sie hat deutlich gezeigt, dass sie Schmerzen hat. :-(
    Vorhin habe ich sie dann zum TÄ gebracht und die haben sie sehr, sehr gründlich untersucht, Ultraschall und Röntgenbilder gemacht und etwas von dem Ausfluss unterm Mikroskop untersucht und jetzt hat Cookie auch noch eine Gebärmutterentzündung. Ich habe mich jetzt FÜR die OP entschieden und hoffe, dass sie es schafft. Morgen Mittag wird sie operiert. Hoffentlich wird dann alles gut und dann sind auch die Zysten weg. Diese haben sich zwar nicht viel aber trotzdem wieder ein bisschen vergrößert. :-( Drückt mir bitte die Daumen!

    Uuuuh das hört sich nicht gut an aber zum Glück war es nicht noch schlimmer. Arme Yuki. Wie geht es ihr denn jetzt?
    Cookies Zustand hat sich nach einer anfänglichen Besserung wieder verschlechtert. Ich bringe sie nachher um 15:30 Uhr zur TÄ. Die tolle TA ist heute ab 16 Uhr da und dann soll sie noch mal US machen und dann ggfs. operieren und die Katration machen. Ich habe ganz schön Angst muss ich zugeben aber eine andere Wahl habe ich wohl leider nicht. :-(

    Zitat von Pardona

    Mal sehen was mein Konto dazu sagt *hüstel*.


    Äh ja. :-( Zu mir hat letzte Woche schon jemand gesagt, dass ich für das was ich in diesem Jahr für Cookie beim TA gelassen habe ja mindestens 10-15 neue bekommen hätte... :? :x


    Irgendwann muss es wieder bergauf gehen. ;-)