Beiträge von kitty83

    Zitat von Aurelia


    nina
    Ooooh *hektischwink*
    Huhu! Dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen :)
    Ja, manchmal hat unser Server Schluckauf :lol: Er kriegt sich aber meist innerhalb von 5-10min wieder ein. :wink:


    Hallo Aurelia und Mola,


    leider schaffe ich es wirklich nur noch selten bzw. gucke ich schon noch ab und an rein aber schreibe dann nichts. :oops: Aber trotzdem brauchen meine Nasen neue Kuschelsachen und ich hätte gern zwei Decken in 1,00 x 0,25m, Stoff Nr. 70 dunkelblau mit weißen Punkten beideitig. Die Dekcne sollen auf die eine Ebene im Käfig. Hatte bisher immer Teppich aber den kann ich nicht waschen und nun sind die Abschnitte langsam alle aufgebraucht :wink: Die Kuscheltonne bitte auch noch dazu, hierfür bitte ebenfalls Stoff Nr. 70 beidseitig. Was bekommt ihr dafür? Okay der Preis für die Tonne ist 17,50 aber die Decken haben ja Spezialmaß... ;-)


    Liebe Grüße
    Nina

    Zitat von Elvira B.

    So wars bei Gretelchen auch, beim Schallen sah es wie ein Stein aus und bei der OP hat es sich als einen Griesansammlung herausgestellt


    Gute Besserung :)


    Danke. Emma musste zum Glück gar nicht richtig operiert werden. Der Stein saß so weit hinten, dass er unter Gasnarkose ganz fix raus massiert werden konnte. Insgesamt hat sie noch nicht mal ganz 10 Minuten "geschlafen". Nach der Geschichte mit Cookie war ich schon ziemlich angespannt aber Emma hat bisher alles sehr gut verkraftet.

    Ich sitze gerade mit Emma beim TA im Wartezimmer. Ihr wurde Mittwoch ein Blasenstein entfernt und heute sind wir zur Kontrolle hier. Bzw war das was entfernt wurde wohl zusammengepresster Grieß, da das Teil nicht ringartig aufgebaut war. Und das ist bei Steinen wohl in der Regel der Fall. Da im Urin unterm Mikroskop auch Kristalle waren und das was die TÄ aus der Blase gedrückt hat recht milchig aussah, habe ich noch Allrodin für Emma bekommen. Sie mag es nicht wirklich aber in Wasser aufgelöst gebe ich es ihr mit einer Spritze ins Maul. Mal sehen wie es wirkt. Noch ist es zu früh um etwas zu sagen... Aber alles in allem macht sie einen sehr guten Eindruck. Gute Besserung für deine beiden. Hast du die inzwischen zurück?


    LG

    Guten Morgen!


    Frisst Pablo immer noch so gut wie nichts von allein? Diese Entscheidung zu treffen finde ich so schlimm aber man tut es ja für das Tier und leiden sollen die Liebsten nicht. Aber in deiner Haut möchte ich trotzdem nicht stecken. :-( Wann bist du zurück in Göttingen?


    Für Yuki und die Wurst drücke ich die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Erstaunlich wie toll beide ihre OPs wegstecken und wie unterschiedlich es doch laufen kann.


    Was ist denn mit Darwin? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Oder ist er nur schon etwas älter?


    Liebe Grüße

    Ich wollte gestern Abend eigentlich schon fragen wie es aussieht. Irgendwie geht es im Moment einfach nicht bergauf :-( Das ist doch alles doof. Ich drücke euch die Daumen auch wenn ich gerade nicht weiß, was genau ich Pablo wünschen soll. :-( Fühl dich gedrückt Pardona!