Ich würde nach wie vor, lieber noch einen anderen TA nach seiner Meinung befragen.
Beiträge von Phöni
-
-
Du arme!! Ich wünsch dir Gute Besserung, Simone
-
Ja, manchmal hab ich so das Gefühl, ihr machts Spaß uns hier auf die Folter zu spannen
Sie bekommt ja schon ein paar Extras. Zum Beispiel immer einen rieeßen Heuberg mit Stroh in den Stall, denn sie dann genüsslichnach 10 Minuten platt gewaltzt hat.
Sie solls aber doch bequem haben..Hoffentlich baaald...
-
Da ist doch Getreide enthalten, oder? Das ist nämlich sehr schlecht für Meerschweinchen, und das brauchen sie eigentluch gar nicht.
Heu ist das A und O und viel Frischfutter (Gemüse).Also eines hat öfter mal was quer liegen, und muss deshalb groß kauen, damits wieder rauskommt bzw. gerade wird. Vor lauter Freude über solch leckere gemüsemischung, stürtzen sie sich halt schon ziemlich drauf.
-
Hier ist der Thread:
Hope: Diabetes und Herzchen im Griff S.12 -
Wow, tolle Erweiterung. Haben die Schweinchen eine richtig lange Rennstrecke
-
Hat Hope von Hope7 nicht auch bei viel Stress, solche Anfälle?
Einschläfern würde ich jetzt auch noch nicht gleich. Wenn sie frisst und jetzt nicht halb "tot" im Stall liegt.
-
Das ist doch super
Dann hast du gewissheit
-
Zitat von CaBrie
Na wenn es nur für die Zooladentierbesitzer ist, dann bin ich hier ja sowieso völlig falsch
Das sollte man allerdings dann wirklich in die Beschreibung des Forums schreiben. Völlig missverständlich meiner Meinung. Zur anderen Gruppe der Nottieraufnehmer gehöre ich ja anscheinend auch nicht, obwohl ich zwei Tiere aus einem Notfall aufnahm, und versuche wenn möglich, die ganze Gruppe zu behalten und ihr ein schönes Leben bei mir zu ermöglichen.
Wie kommst du denn jetzt auf Zooladentierbesitzer???
Sorry, aber so langsam wirds lächerlich.
Und mich hast du alles andere als überzeugt. Wenn du denkst, Meerschweinchen sind wie Menschen oder Widder hast du dich da ziemlich vertan. Les dir am besten mal verschiedene Homepages zu Trächtigkeiten durch.
*letzter Post*
-
Dass nach 8h noch Blut rauskommt ist NICHT normal!
Bei Menschen oder Widdern vielleicht (über die weiß ich nichts), aber nicht bei Meerschweinchen, DAS kannst du nicht vergleichen! -
Und genau für diese leute ist dieses Forum da. Manchmal nervt es zwar, aber so können wir den Besitzern helfen ihre Haltung zu verbessern.
Einige haben hier die Tipps angenommen und umgesetzt und schauen hier nun öfter vorbei.Klar, darfst du dich löschen lassen.
-
Hallo
Was für Vitaminfutter gibst du ihnen denn?
Meine machen das aber auch manchmal, wenn sie Pellets oder eine Kräutermischung bekommen.
-
Hm, hab deine Beiträge durchgelesen, aber nix mit "Ja ich bin mir des möglichen Letalfaktors bei Falschbelegung bewusst" gelesen? *grübel*
Und so machens dann alle, die nicht mit Ktirik umgehen können/bzw nicht hören wollen. Lassen sich einfach löschen. :o
-
Hübsche Bilder. Mehr!
-
Zitat von CaBrie
Ja ich weiß dass es ein Dalmatiner ist und ich weiß auch von wem es gedeckt wurde. Die Stammbäume liegen mir vor. Anscheinend hast du einfach nur ein Problem damit, dass ich eine andere Meinung hatte.
Dass hier Zuchttiere nichts verloren haben, ist okay.
Dieses Forum scheint anscheinend echt nichts für mich zu sein
Der Umgang untereinander lässt wirklich zu wünschen übrig. Falls hier alt eingesessene unter sich sein wollen, dann schließt doch das Forum für Neuzugänge! Sorry, aber man kommt sich nach jedem Beitrag ungelegen vor, ohne dass man sinnlos Nachwuchs produziert oder seine Meerschweinchen unter unwürdigen Verhältnissen hält
Von wem wurde sie gedeckt? Weißt du, was an dieser Farbe eben schlimm ist?
Und nein, ich hab kein Problem mit dir, nur weil du eine andere Meinung hattest. Ich gehe ja nicht auf "Dich" ein, sondern auf den Inhalt
Das Forum ist GEGEN Züchter, vor allem gegen die, die trächtige Meerschweinchen abgeben, das hört sich m.M.n nicht seriös an.
Und sonst stimme ich Fortresca zu. Bei Problemen usw. sind wir natürlich da.