Wie kommst du denn auf die 5qm, wenn du die Maße nicht weißt?
Beiträge von Phöni
-
-
-
Voll übersehen, sorry.. :oops:
-
Zwei Kastraten für nur vier Weibchen ist nicht gut.
Und dazu reicht der Platz auch nicht aus.Wie sind die Maße vom den Stall?
Das wurde dir doch eigentlich alles schon geschrieben, oder?
Weibchengruppen sind nicht ideal.
Vor allem Dingen ist aber wichtig das sie jemanden zum erziehen haben, da sie noch so jung sind. -
Die hier vielleicht?
ZitatPLZ Bereich 8
Tierarztpraxis Dr. Sabine Koenig & Regine Aumann
Dreimühlenstr. 33
80469 München
Tel. 089 / 3 85 32 614
E-mail: info@2vet.de
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do 9 - 11:30 Uhr & 16 - 19 Uhr, Di, Fr 9 - 11:30 Uhr & 15 - 18 Uhr, Sa nach Vereinbarung
Vorher telefonisch Termin absprechenDr.med.vet Jutta Herrle
Fachtierärztin für Kleintiere
Faistenlohestraße 18
81247 München- Obermenzing
Tel: 0 89 / 81 44 800
Fax: 0 89 / 81 44 858
Öffnungszeiten: Mo - Fr 8-12 Uhr nach Vereinbarung, 15:30 - 18:30 Uhr ohne Vereinbarung, Sa: 9 - 11 Uh ohne Vereinbarung, So Notsprechstunde 18:30 Uhr
Notfälle nach telefonischer AbspracheTierarztpraxis Dr. Michael & Dr. Peter Baumann
Würmtalstr. 64a
81375 München
Öffnungszeiten: Mo, Do 9 – 12 Uhr & 15 – 19 Uhr, Di, Fr 9 – 12 Uhr & 15 – 18 Uhr, Mi 15 – 18 Uhr und nach Vereinbarung
http://www.kleintierpraxis-muenchen.deTierärztliche Praxis für Augenheilkunde
Dr. Jens Fritsche
Kreuzhofstraße 10
81476 München
Tel: 089 / 1 59 09 44 00
Fax: 089 / 1 59 09 44 20
http://www.tieraugenklinik.de/Dr. med. vet. Ellen Eringer
Waldstr. 2b
82110 Germering
Tel: 089 / 81 89 26 83
http://www.tierarztpraxis-eringer.deDr. med. vet. Ulrike Ringholz-Mörk
Bahnhofplatz 5
82481 Mittenwald
Tel: 0 88 23 / 59 20
Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.30 – 12 Uhr & 14 – 18 UhrDr. Barbara Homeier
Praktische Tierärztin
Bürgermeister-Graf-Ring 28
82538 Geretsried (Gelting)
Tel: 0 81 71 / 38 65 84
Öffnungszeiten, Mo 15 - 19 Uhr, Di 11:30 - 13 Uhr & 18 bis 19:30 Uhr, Mi nach Vereinbarung, Do 15 bis 19 Uhr, Fr 15 bis 17 Uhr, Sa 10 bis 12 UhrDr. Florian Buck
Landshuter Str. 23
84056 Rottenburg
Tel: 0 87 81 / 20 16 73Dr. Regine Volz
Dorfstrasse 12A
85551 KirchheimTierärztliche Klinik Dr. Erben u. Dr. Fitz
Grasweg 2
86459 Gessertshausen
Tel: 0 82 38 / 96 18 14
Fax: 0 82 38 / 96 18 30
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 11.30 Uhr & 16 - 19 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung, Sa, So sowie nachts 24 Stunden NotdienstTierarztpraxis Dr. Heike Huber
Am Laich 2 b
86669 Königsmoos
Tel: 0 84 33 / 92 96 48Dr. F.-J. Sappert
Dr. T. Buck
Schwabenstr. 4
87616 Marktoberdorf
http://www.tierzarztpraxis-allgaeu.de
Öffnungszeiten: Mo - Sa 10 - 12 Uhr, Mo - Fr 17 - 19 Uhr, So Notdienst 11 - 12 UhrDr. Markus Ströbele
Rätikonstr. 8
88045 Friedrichshafen
Tel: 0 75 41 / 26 440Tierklinik Halfmann
Dr. Sigun Halfmann und
Dr. Manfred Halfmann
Tulpenstr. 22
88524 Uttenweiler
Tel: 0 73 74 / 9 20 20
Homepage: http://www.tierklinik-halfmann.de/
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 12 Uhr & 16 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung -
Einfach nur klasse Bilder.
Die würden wirklich alle seeehr in meine Gruppe passen
-
Deswegen das Fresubin, ruf doch bitte den TA nochmal an.
Denn bei dem Baby hat ihr auch niemand mehr Chance nerrechnet, mit dem zeugs hat sie es aber geschafft.Vielleicht hilft das ja, trotz bmwbaby Warnungen!!
Und nein, das war kein Angriff, ich fühlte mich nur ein wenig ignoriert.
-
Wow, hübsche Wutzen, die Lotta macht sich aber gut.
Und der Haarschnitt steht ihr wirklich sehr gut
-
Danke euch allen.
-
Das tut mir sehr leid.
Warum ignorierst du eigentlich andauernd meine Tipps?
Hast du noch dem Fresubin nachgefragt? Eher nicht.
Hast du den Päppelbrei ausprobiert, den ich dir aufgeschrieben hatte? Auch nicht.Viellecht würde dieses Fresubin wirklich helfen, wie es auch dem genannten Baby geholfen hatte. Und ich denke nicht, dass auf der Seite irgendwas falsches verbreitet wird, denn mir ist dort nichts falsches aufgefallen...
Also eigentlich schade... wozu schreib ich hier dann eigentlich... ?
-
Klar, lieber erst beim TA nachfragen. Sonst würde ich aber nicht behaupten, dass diese Seite da falsche Infos weitergibt.
-
Zitat von bmwbaby
um gottes willen wisst ihr eigentlich was Fresubin ist?
Fresubin ist ein Milcherzeugnis das bei Nierenkranken patienten als "päppelnahrung" eingesetzt wird. Das ist Jogurt oder ein Drink aus Jogurt!!! mit 2 kcal pro ml!!!
das ist ein DIÄTISCHES lebensmittel bei z.b. chronischer Niereninsuffizienz.
Also ich würde das keinem Meerschwein zu fressen geben.
und Menschen kriegen es auch erst nach genauester ärztlicher untersuchung.. also das ist kein spass net.
Informier dich da bitte ganz genau beim TA wegen dem Fresubin.Das ist mir klar, aber es wird natürlich in winzigen Mengen angewedet und wenn es hilft, warum nicht?
Und Joghurt ist gar nicht mal so schlecht für Meerschweinchen, geben manche bei Blähungen. Hab ich auch erst nicht geglaubt.
-
Die Bilder
Leecker
"Wie komme ich da nur rein... *grübel*
Die Mimi und ihr schiefer Kopf. Ist aber schon vieeeel besser geworden
*sing*Bondy beim kauen :mrgreen:
Und hier noch Lou und Bondy, das sind ihre Blicke...
Das ist erst mal der Anfang von Bildern :oops:
-
Das ist gut, und frag nach dem Fresubin.
Drücke die Daumen!!
-
Wenn sie sehr leidet, dann muss man ihr diese Leiden nehmen, auch wenn es sehr schwierig ist.
Lies mal hier:
Quelle:http://www.meerschweinchenvere…zucht_von_meeribabies.htmZitatBei kranken Meerschweinchen, die auch nicht fressen wollen, habe ich sehr gute Erfahrung mit "Fresubin" gemacht.
Das ist eine Nahrung für schwer kranke Menschen. Unsere Kitty kam schon krank zur Welt. Sie hatte Fruchtwasser in die Lunge bekommen, war dadurch sehr schwach, trank auch nicht richtig und nahm nicht zu. Zuerst habe ich sie wie oben beschrieben zugefüttert. Kurze Zeit später bekam sie eine Innenohrentzündung und sie fraß wieder nicht. Da habe ich mir Fresubin in der Geschmacksrichtung Vanille aus der Apotheke besorgt.
Da es das nur in Trinkpäckchen oder Flaschen gibt und geöffnet nicht haltbar ist, habe ich das Päckchen in einen Eiswürfel-Gefrierbeutel gegeben und eingefroren. Dann habe ich mir täglich die benötigte Menge an Würfeln wieder aufgetaut und somit konnte ich es viele Tage verwenden.
Ich habe es Kitty mehrmals täglich angeboten und sie hat es gerne genommen. Obwohl man ihr damals keine große Chance gegeben hat, haben wir sie durchbekommen.
Sie ist zwar immer recht klein geblieben und auch ihr Köpfchen ist schief geblieben, aber sie hat überlebt.Vielleicht hilft das ja.
Welchen Päppelbrei haben deine Eltern gefüttert?
LG