Gute Besserung für die tapfere Dame!
Beiträge von Pardona
-
-
Ganz einfach: 6 Wochen warten. Nützt alles nichts. Hätte sie eine Frühkastration gemacht, könnte er sofort zu den Mädels. Offenbar war das nicht der Fall, also 6 Wochen warten. Wenn er jetzt 9-10 Wochen alt ist, war er schon zeugungsfähig.
-
Wenn sie eine ganz normale Kastration durchgeführt hat muss er die 6 Wochen absitzen!
-
Das ist doch toll. Weiter so!
-
Gib noch etwas Paprika und Fenchel, dann brauchst du auf keinen Fall künstliches Vitamin C, wird eh vom Körper so gut wie nicht aufgenommen. Grassamen dürfen sie fressen, eine Hand voll klingt allerdings recht viel und ist nicht nötig. Wo hast du denn so viel Samen her? Ein paar Sonnenblumenkerne die Woche sind auch ausreichend um den Bedarf an essentiellen Fettsäuren zu decken. Mit Spinat und Möhrengrün etwas haushalten (Kalzium und Oxalat).
-
Kommt drauf an, was für eine Gruppe du hast. Verstörte/ verunsicherte Babys aus dem Zooladen / vom Vermehrer bekommen durch ein sozialisiertes erwachsenes Tier viel Sicherheit. Sie können sich abschauen, das Menschen nicht nur Feinde sind.
-
Das schafft ihr bestimmt. Dr. Brandenburg hat ja mittlerweile massig Erfahrung dabei, Teile von Meerschweinchen abzumachen. *hüstel*
-
Ich würde die OP machen lassen. Ihr habt ja nichts zu verlieren. Wenn es das einzige Problem ist, stehen eure Chancen garnicht so übel. Wo lässt du es denn machen?
-
Nach längerer Zeit mal wieder da und dann sowas. Ich drücke euch die Daumen!
-
Echte Mädels-Freundschaft. Platz ist in der kleinsten Hütte:
http://abload.de/image.php?img=dsc01840cfpg9.jpg
Po an Po
-
Genug Platz für die Tiere und sie von sich aus ankommen lassen.
-
Bei einer Rachenentzündung bringt das nichts. Damit ist nicht zu spaßen, habe bereits ein Schwein dadurch verloren.
-
Habe jetzt meine Bestellung. Der ganze kleine (Lotto)-Laden/ Kiosk war voll mit Paketen, selbst im Treppenhaus hatte er schon was abgestellt, der Fahrer liefert wohl allgemein nichts aus. Die anderen Kunden hatten aber wenigstens einen Paketschein. Wenigstens kam eine nette Antwort nach meiner Beschwerdemail. Auch wenn ich mir davon (im Gegensatz zum Busgeld) nichts kaufen kann.
-
... wenn ihr die Wahl habt, lasst blos nie irgendwas mit GLS versenden. Den ganzen Tag warte ich und bekomme dann die Mail, das mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Natürlich nicht, wenn man nicht zu meiner Wohnung kommt, kann man kein Paket übergeben. Geht einfach nicht. Der angeblich ausgestellte Paketschein ist vermutlich in einem Papierkorb gelandet. Nur 5min später konnte der GLS Fahrer das Paket an einer 7km !! GLS-Station abgeben. Bei Berufsverkehr... Durch die Innenstadt... Gebeamt? Steige gleich in den Bus und hole mir das Paket (falls möglich), damit hat mich das Selber-Abholen dann rund 10 Euro gekostet, neben dem überflüssigen Frust und der Zeitverschwendung.
Hauptsache ich kann meinem todkranken Schwein endlich ihre geliebten Karottenkissen geben.
-
Der Knubbel ist an der Wange, ja? Also vermutlich ein Abszess (was ja auch die vergrößerten Lymphknoten erklären würde). Bei einem richtigen TA punktieren lassen.