*Bild im Kopf* Wir armen Schweinehalter, wissen kaum was mit uns anzufangen. Sitzen vorm EB und warten, das irgendwas aus einem Schwein fällt, damit wir was Nützliches tun können.
So soll es sein.
Beiträge von Pardona
-
-
-
Hier ist es gerade auch recht friedlich. Insulin, Blutzuckermessung bei Vivi, ab und an Aufgas-Sessions, Metacam und Novalgin für Yuki, Dauerhandtuchwechsel dazu ab und an Poppes waschen und Füßchen eincremen. Ist im Grunde wie Urlaub.

-
Ich wünsche euch, dass es selbstverständlich ist mit eher kleinen oder ganz ohne Zipperlein umzugehen. Es ist ja wirklich genug.
-
Ist jetzt sicherlich zu spät, aber beim nächsten Mal Notdienst und Taxi. Tut mir leid.
-
Gute Besserung für die tapfere Dame!
-
Ganz einfach: 6 Wochen warten. Nützt alles nichts. Hätte sie eine Frühkastration gemacht, könnte er sofort zu den Mädels. Offenbar war das nicht der Fall, also 6 Wochen warten. Wenn er jetzt 9-10 Wochen alt ist, war er schon zeugungsfähig.
-
Wenn sie eine ganz normale Kastration durchgeführt hat muss er die 6 Wochen absitzen!
-
Das ist doch toll. Weiter so!
-
Gib noch etwas Paprika und Fenchel, dann brauchst du auf keinen Fall künstliches Vitamin C, wird eh vom Körper so gut wie nicht aufgenommen. Grassamen dürfen sie fressen, eine Hand voll klingt allerdings recht viel und ist nicht nötig. Wo hast du denn so viel Samen her? Ein paar Sonnenblumenkerne die Woche sind auch ausreichend um den Bedarf an essentiellen Fettsäuren zu decken. Mit Spinat und Möhrengrün etwas haushalten (Kalzium und Oxalat).
-
Kommt drauf an, was für eine Gruppe du hast. Verstörte/ verunsicherte Babys aus dem Zooladen / vom Vermehrer bekommen durch ein sozialisiertes erwachsenes Tier viel Sicherheit. Sie können sich abschauen, das Menschen nicht nur Feinde sind.
-
Das schafft ihr bestimmt. Dr. Brandenburg hat ja mittlerweile massig Erfahrung dabei, Teile von Meerschweinchen abzumachen. *hüstel*
-
Ich würde die OP machen lassen. Ihr habt ja nichts zu verlieren. Wenn es das einzige Problem ist, stehen eure Chancen garnicht so übel. Wo lässt du es denn machen?
-
Nach längerer Zeit mal wieder da und dann sowas. Ich drücke euch die Daumen!
-
Echte Mädels-Freundschaft. Platz ist in der kleinsten Hütte:
http://abload.de/image.php?img=dsc01840cfpg9.jpg
Po an Po