Beiträge von Aellin

Also nur von der Blüte ist es immer schwierig :?
    Aber wenn ich mir die Blättchen so ansehe, ist es wohl Dill.

Davon kannst du alles füttern.

Katrina: Schön, dass es dir so gut geht. Nachdem ich seit der letzten Blutung vor 4 Tagen nichts mehr von dir gehört habe, da machte ich mir etwas Sorgen :oops:
    Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass man mit 8 Wochen schon ein Bäuchlein hat. Ich trage ja auch so XS-S :shock:

Wir sind fleißig am Üben. :D Ich schreibe mein erstes Zyklusblatt und verbrauche viele Ovulationstests, damit ich mal eine Idee bekomme, wann ich einen Eisprung habe. Denn so nachlässig wie ich bin, habe ich bestimmt schon seit Februar nicht mehr aufgeschrieben, wann ich meine Periode bekommen habe. Ich weiß also nicht einmal, wie lang mein Zyklus ist. Wenn ich dem Ovu von vorhin vertrauen darf, kann ich wohl in den nächsten Tagen mit dem Eisprung rechnen :)

Velvet: Ich hoffe, dass der kleine Sam bald wieder besser schläft, damit du auch zur Ruhe kommen kannst.

Für alle anderen hoffe ich, dass ihr nicht zu sehr unter der Wärme leidet und sie auch für (euch) nutzen könnt :)

Man Mäusle, ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Suppenkaspar sich bald fängt und du wie gewünscht stillen kannst.

Kennt ihr die Doku "Sperm Race"? Ich wurde in einem Forum darauf gestoßen und bin erstaunt wie viel Glück so eine Schwangerschaft doch ist.

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Schön, dass es euch so gut geht.

Auf Salami könnte ich nur ganz schwer verzichten. Aber für sein Kind tut man doch einiges.

BobbyNemo: Ich kann gar nicht glauben, dass du auch schon so weit bist. Die Zeit vergeht wie im Flug :shock:

Oh man hier ist ja viel passiert.

Lilane ich gratuliere dir und deinem Mann zum kleinen Leopold. Ich hoffe für euch, dass ihr den kleinen Mann gut versorgen könnt und der Stress bald nachlässt, so dass ihr auch etwas zur Ruhe kommen könnt. Ich bin mir sicher, dass er schnell aufholen wird.

Katrina, ich hoffe ja ganz stark für dich, dass das blöde Blut endlich mal wegbleibt, damit du wirklich unbeschwert genießen kannst.

Ne der sitzt direkt neben mir. Ich glaube er hatte auf etwas Galgenfrist gehofft ;)
    Wir sind uns ja einig, dass wir beide jetzt ein Kind wollen, aber ich glaube, dass ihm der Gedanke an die Verantwortung doch etwas Angst macht.

Aber er entkommt mir nicht :wink:

Der Bericht ist toll. Auch wenn man sich seine Geburt wohl doch eher anders vorstellt.

Ich war am Mittwoch bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme und habe eben erfahren, dass mein Rötelnschutz ausreichend ist. Ihr könnt euch vermutlich gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich keine 3 Monate mit dem Üben warten muss :lol: