also pilz kann ansteckend sein, auch für den menschen. immer richtig händewaschen, auch bevor du sie anfasst. der arme kerl. ich hoffe, dass du nur mückenstiche oder so hast
Beiträge von Aellin
-
-
also bei uns sind heute trotz sonne nur 15grad. ich lass meine nicht mehr raus...
-
kastrationsfrist sind doch aber 6 wochen!?
-
also bei meinen mädels habe ich es am gezicke gemerkt und es gab auch öfter die situatuion, dass ein mädel die "kastratenrolle" übernommen hat. also purrend und mit dem po wackelnd hinter der anderen hinterher laufend. mein freund sagt dazu "lokomotive". passt ganz gut, finde ich =)
-
ich finde, dass es wie eine winzige wanze aussieht...
kenn mich mit so viehzeug aber nicht aus. -
kann denn mal jemand 100%ig sicher sagen, wann man die schweinis trennen soll?
er ist zu leicht ABER er ist alt genug... alle sagen immer mit 250g trennen, weil sie normalerweise mit 3wochen das gewicht schon erreicht haben, aber heißt das, dass sie wirklich erst ab diesem gewicht decken können?
ich würde sie getrennt lassen (sicher ist sicher), bis dir jemand 100%ig grünes licht gibt!
liebe grüße
-
auf der sete steht, dass er am 19.8. kastriert wurde, damit müsste er eigentlich bis zum 30.9. von mädels getrennt gehalten werden.
also das hätte ich nach der vg mit oskar auch gedacht, aber er hat dann doch ziemlich schnell nägel mit köpfen gemacht
jagt sie ihn so doll? haben sie denn genug platz, damit er ihr auch aus dem weg gehen kann?
liebe grüße
-
oh man, dein bondy ist ja sooooo süß... der wäre es wert bei dir einzubrechen und zu klauen
-
die einstellung ist nicht gut.
deine kleine ist viiiiiiiel zu leicht, um mama zu werden. sie würde wohl dabei sterben, weil sie nicht genug zuzusetzen hat. babys säugen ist anstrengend.
oder sie braucht einen kaiserschnitt, wer macht das, wenn sie bei euch nicht einmal frühkastrationen durchführen???
oder du musst die babys päppeln und das mind. alle 3h...
du kennst die gene deiner schweinchen nicht, eventuell kommen behinderte oder sogar tote babys dabei raus....lies dich mal hier ein:
Fragen u Antworten z Thema Schwangerschaft->informiert eu -
äh nisco hat seine kastrafrist noch gar nicht abgesessen :shock:
-
-
das "ding" ist übrigens der stiel
da mal ein bild: http://gardeninggarden.com/wp-…9/09/Growing-Broccoli.jpg
-
oh da komm ich ja auch wieder in den "anbau-wahn". aber mein freund hat schon signalisiert, dass er eine weitere etage nicht schlecht fände...
-
was willst du versuchen?
-
dankeschön. es macht auch viel spaß sie zu beobachten.
hier gibt es noch mehr bilder von oskar, falls es euch interessiert. http://www.notmeerschweinchen-…gsfelle_details.htm#Oskar