Beiträge von Aellin

wann war denn die letzte zahnbehandlung? und gab es danach schmerzmittel? also gibst du ihm jetzt noch schmerzmittel?

mach ihm doch lieber selber einen päppelbrei!? vielleicht hat es dann keinen "durchfall" mehr.

kannst du das schweinchen nicht trotzdem öfter päppeln? morgens vor der arbeit? direkt nach der arbeit? dann 2h später nochmal und dann vorm schlafengehen?

ich hoffe, dass der tierarzt sich irrt und das schweinchen wieder gesund wird :)

ist das schaumstoffzeug hart? (kann mir das nicht so richtig vorstellen), wenn es eher weich ist, denke ich nicht, dass es großartig schaden macht, bin mir aber nicht sicher...

eventuell zum tierarzt und röntgen oder so?

also sie mag es auf jedenfall nicht, wenn ich ihr den bauch streichel, dann zappelt sie extrem und versucht sogar mich zu kneifen...
    dabei winselt sie so ganz leise vor sich hin, klingt eher wie ein hund... aber sie winselt nicht sofort, sondern erst nach kurzer zeit...
    ich würde sagen, dass sie sich etwas kleiner macht, als sonst, läuft aber eifrig umher und knabbert am trenngitter :(

jetzt hat sie einen köttel abgesetzt, vielleicht kommt da ja noch mehr *hoff*

es ist immer nur von ihm die rede... immer einzahl und dass ein schwein lorbeer und rasenschnitt frisst und das andere nichts, ist doch ziemlich unwahrscheinlich

wenn es doch zwei oder mehr tiere gibt, dann entschuldige ich mich natürlich für den kommentar.

12:09Uhr:
    Hallo,

ich mache mir gerade Sorgen um meine Fiene.
    Sie hat im Vergleich zu letzter Woche 30g abgenommen, während die anderen 3 alle etwas zugelegt haben.
    eben beim tüv wollte ich gucken, ob am bauch fellmäßig alles okay ist und da fing sie furchtbar an zu zappeln, als wenn sie schmerzen hätte. ich weiß nun nicht, ob es schmerzen sind, oder ob ich sie durch meine krallenkontrolle schon zu sehr gestresst habe.

ich weiß auch nicht, ob sie normal frisst, da sie sich immer verkriecht und beim heu habe ich sie aber gesehen. ich habe sie jetzt erstmal extra gesetzt, um zu gucken, ob sie frisst und wie ihre köttel aussehen.

ich denke, wenn es in einer stunde mit dem gezappel nicht besser ist, werde ich den tierarzt anrufen.

oder mache ich mir zu viele sorgen, weil ich morgen für eine woche in den urlaub fahre?

12:14Uhr:
    Sie scheint Hunger zu haben, zumindest frisst sie ihre Paprika