Danke euch allen
Kurze News: Maxi wiegt 888 Gramm, frisst noch verhältnismäßig gut, und hat für morgen, 16 Uhr einen Termin bei Alex zur Korrektur unter Narkose. Experiment: Vor der Korrektur Metacam geben, damit das quasi wirkt, sobald er aufwacht.
Luna kommt mit, sie hatte gestern nur 1008 Gramm und das ist mir definitiv zu wenig. Ich hoffe so sehr, dass bei ihr nicht auch die Zahnprobleme zum Vorschein kommen - andererseits frisst sie sehr gut, und ich würde mal sagen, ich kann halbwegs gut beurteilen, wie ein Schweinchen mit Zahnproblemen frisst
Trotzdem - durchchecken lassen will ich sie. Vielleicht ist es auch was Hormonelles, Schilddrüse oder so.
Murmele geht`s auch ganz okay, sie sieht schlecht und ihre Muskulatur lässt wohl nach - sie muss ganz schön kämpfen, um in die Hängematte zu kommen - , wuselt aber munter rum und frisst.
Und Lotta - tja, Lotta ist ein gesundes Schweinchen
Maxi hat gestern gepopcornt!!! Nicht mal nur kurz, sondern er ist wie ein Wilder durch den frisch gemisteten EB gerast und hat sich richtig gefreut Das hat er schon sooo ewig nicht mehr gemacht....
Grüßle
Lena