Hallo ihr Lieben,
Simone:
*nachdenk*....Zweimal hat ihm die unfähige "TÄ" an den Zähnen herumgepfuscht, einmal sind die Schneidezähne in der Tierklinik geschliffen worden, und jetzt 8 mal Komplettsanierung beim Zahn-TA, also hat er bisher insgesamt 11 Korrekturen hinter sich :shock:
Abstände waren unterschiedlich, im Sommer 2010, als die Wutzen fast ausschließlich Wiese gefressen haben, waren es 2,5 Monate, einmal, als er sich einen Schneidezahn abgebrochen hatte und total apathisch im Eck hing, waren es 9 Tage.... Durchschnitt sind so 4-6 Wochen, aktuell waren es 5 Wochen.
Leider sind Zahnprobleme halt in den meisten Fällen nicht heilbar. Aber Dein Fredl hat ja mal ein supergeiles Gewicht! :shock:
Ich befürchte auch, bei ihm muss bald wieder der Doc ran. Und zwar so bald wie möglich, weil bei ihm - im Gegensatz zu Maxi - ja durchaus noch die Möglichkeit besteht, dass die Fehlstellung durch gute Korrekturen gleich bleibt oder ein bisschen besser wird. :wink:
@all:
Maxi ist erstaunlich munter, ich habe Gras gepflückt - worauf er ein bisschen rumgekaut hat - und einen Fichten- und einen Haselnusszweig aus dem Garten geholt. Er kam dann gleich und hat ein bisschen an dem Hasel herumgenagt
Selbstständiges Fressen is` nich`, aber das kennen wir ja vom Tag nach der OP. Der Brei schmeckt ihm ja aber nicht, leider muss er da trotzdem wenigstens ein bisschen fressen. Er wehrt sich auch nicht total, mit der Spritze geht es recht gut, aber er findet den Brei einfach eklig.
Naja, er wird wieder 30-50 Gramm abnehmen, aber was soll`s, das ist immer so, und er ist wirklich deutlich fröhlicher als sonst
Allerdings war er (vor allem die Pfötchen und Ohren) vorhin ziemlich kühl....Habe gleich die Kuschelsäcke in den EB gelegt (da ist er auch gleich rein), und über Nacht kommt der Snuggle Safe rein.
Glucke:
Coole Lernmethode, leider ist meine Mutter beim Abfragen hellwach....
Meine Freundin bezeichnet Lateinübersetzungen immer als "lustige Ratespielchen", das find ich ja auch sehr zutreffend :oops:
Ein Rätsel für alle:
Mein Vater ist gerade beim Baumarkt und kauft Holz, Gewebeklebeband und Teichfolie - wofür wohl? (Lys und Glucke müssten die Lösung kennen :wink: )
Grüßle
Lena