Hi,
so ähnlich ergings mir. Ich muss jetzt mal meine Story hier los werden, bitte sei mir jetzt nicht böse, weil ich dein Forum dafür benutze...
Ich hab zwei Böcke gehabt (max udn Moritz) zu meinen Geburtstag bekam ich ohne Vorwarnnung und Erlaubnis noch ein Schweinchen (mimi) naja, 2 Böcke und 1 Weib geht net gut dachte ich mir. Also nahm ich die 2 Böcke und ließ sie Kastrieren, waren beide noch sehr jung. Zur Zeit sitzen beide noch ihre Frist ab, aber nächste woche sind dann 6 Wochen vorbei. Naja, da ich Mimi niocht mit 2 Böcken nächste Woche allein lassen will, hab ich mir am 10.06. eine Maxi geholt
jetzt hab ich 2 Böcke und 2 Mädels. Mh, soweit so gut. als ich Maxi holte und sah, wie mit ihr da umgegangen wurde, war ich recht froh sie da raus geholt zu haben und fragte auch noch die Züchterin, kann es sein, dass Maxi Schwanger ist und sie versicherte mir 100 pro, dass es nicht so sei. Naja 2 Wochen Später stellte ich dann fest, dass sie doch schwanger ist, aber nicht von meinen beiden jungs. 1.Sind beide Kastriert und 2. stehen die ganz woanders und so weit reicht nun auch wieder nicht der Strahl
bin ich zur Züchterin und hab se zur Sau gemacht, es kam nichts von der Züchterin, außer ein...Na dann bring die Babys her !!!!! NEIN, wer weiß, was die damit macht, bzw wo die Schweinchen dann hin kommen. Ich muss erst mal schauen, was da alles raus kommt aber noch mehr Schweinchen wollte ich ehrlich gesagt nicht noch haben, geplant waren am Anfang mal 2

Sorry für Fehler aber musste jetzt schnell gehen .....bye bye melanie