Beiträge von Chibi

    Hallöle meine Lieben,


    wir haben nun den Umzug hinter uns gebracht und an sich lief alles super.
    Uns gehts gut den Fellnasen geht es auch gut, aber die sind noch nicht in der neuen Wohnung.


    Misa und Sayus Schnupfen haben sich verschlimmert und daher haben wir ihren Umzug erst einmal verschoben wegen den Stress etc. D.h. sie sind noch bei meinen Eltern und wuseln auf 2qm fröhlich herum.


    Ich vermisse die 4 zwar total, aber die uns natürlich gar nicht - warum auch, schließlich werden sie mit soviel Leckereien versorgt, dass es ihnen echt zu gut geht :lol:


    Wir müssen noch ein paar Sachen abklären und dann geht es an den Eb-Bau *Juhu*


    Liebe Grüße,
    Chibi

    Zitat von Papaya

    Ich habe das Gefühl, wenn ich eine Sache abhaken kann, kommen 2 neue hinzu. :roll:


    Oh ja, die Listen verlängern sich ständig, man kommt kaum hinterher und es stellt sich nie dieses Gefühl "ich habe echt etwas geschafft" ein :?

    Gute Besserung an alle Kranken!


    Frust: Jetzt hat der Stress auf der einen Seite abgenommen, nun kommt er aus einer ganz anderen Richtung wieder :roll: Man, ist es denn soo schwer dass einfach mal alles gut läuft?!


    Edit: Noch mehr Frust, hatte eigntlich auf 1 Mai eine Arbeitsstelle, Vertrag unterschrieben alles super. Nun doch die Absage, da sich etwas intern verändert hat und daher momentan leider keine neune Mitarbeiter angestellt werden *....* So langsam komme ich mir extrem verar***t vor!

    Zitat von cornelia0601

    ...ich glaube, es wird Charlotte... Es gab wohl mal eine Piratin namens Charlotte de Berry. Und da die Kleine ja auch eine Augenklappe hat.... 8)


    Namens-Suche ist gar nicht einfach... :wink:


    :lol: Kenn ich ;) Nun gibt´s hier einfach immer Gruppennamen, wie nun gerade der Anime "Death Note" :D

    Zitat von cornelia0601

    Chibi: ...wir wollten das Kerlchen Paul nennen? Daher nochmal Rücksprache mit der Patentante... :wink: Meinetwegen auch Paul-Jésus.... 8)


    paul ist ein toller Name, das ist völlig ok ;) Ich nenne ihn für mich Paul-Jésus :lol:

    Zitat von cornelia0601

    ...ihr seid nachtragend... :wink:


    Und ja, gibt es: Pinguine!! Das sind die welt-süßesten Tierbabys! :wink:


    Die beiden sind schon recht groß, oder? Mir kommen die gar nicht sooo Baby-mäßig vor. Sind ja schon halbe Schweine....


    Ok, aber hätte Erna zwei Pinguine bekommen hätte ich echt mal gestaunt ;) Je größer der Wurf desto geringer das Gewicht der einzelnen Welpen, unter 50gr wird es kritisch. Die beiden Gewichten sind echt super und sie werden sich gut entwickeln :D