Beiträge von Chibi

    Zitat von cornelia0601

    ...jetzt lacht nicht: obwohl ich eigentlich WEIß, dass Ernas Mitbewohnerinnen Mädels sind.... hab ich sie heute 'gewendet' und nachgeschaut... :oops:


    Ergebnis: sie sind IMMER NOCH weiblich...


    Diese lange Wartezeit verursacht ernstzunehmende Schäden :?


    Das kenne ich, ich habe auch erst mal meinen Kastrat von einer TA untersuchen lassen, damit ich die Sicherheit habe er ist wirklich kastriert :lol: Ales ganz normal :)


    Daumen sind weiterhin gedrückt, es kann sich nur noch um Tage handeln :)

    An sich ganz nette Sendung mit meistens gute Infos. Haben wir leider viel zu weniig in der deutschen Fernsehlandschaft. oder welche guten (!) Tiersendungen kennt ihr so?


    Aber der Doc *grusel* Er macht auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck :?

    Zitat von cornelia0601

    Hm... immer noch nix. Vielleicht ist sie doch nicht schwanger... sondern hat einfach eine Apfelsine verschluckt... kann ja vorkommen. :roll:


    Wenn da nur noch ein Kern hintenr auskommt, neee ey ich glaub dann komm ich vorbei und schimpf mit Erna was sie uns so hibbeln lässt :roll::lol::lol:

    Zitat von Finoxa

    Eigentlich... Weihnachten. :wink:
    Aber so lange wollen wir nicht mehr warten!


    Jein, der wirkliche Geburtstag von Jesus ist im märz :lol: aber die auferstehung passt auch so schön und liegt zeitlich etwas näher ;)

    Zitat von cornelia0601

    Gerade heim gekommen und gleich Schwein beäugt. Es zappelt. Der ganze Bauch bewegt sich... geht es dann bald los oder kann das noch tagelang so weitergehen???


    (sorry, dass ich so oft frage, aber das sieht so unheimlich aus... :oops: )


    leider kann es trotzdem noch eine tage dauern *hibbel*

    Zitat von cornelia0601

    Das tut mir sehr leid, Chibi!! Ich werde deinen Unmut an Erna weiterleiten, vielleicht gehts dann schneller. Sie wird sich sicher nicht deinen Zorn zuziehen wollen, da du ja die Patentante ihres Sohnes Jésus wirst... :wink:


    Ich verspreche: wenn sie da sind, ändere ich den Titel im Thread :)


    :lol::lol::lol::lol: Ich würde so lachen, wenn sie dann einfach mal kurz die Kleinen gebärt :D Und ich wollte schon immer Patentante von sowas niedlichem werden, danke schön ;)

    Danke Kerstin :)


    Ich fühe mich gerade total gefrustet, da ich zwar diese woche ein bewerbungsgespräch habe, ich aber nicht sicher bin ob dieser job etwas für mich ist. auf der anderen seite denke ich nur daran überhaupt einen job zu ergattern und das ich nich wäherlisch sein soll - ach mensch -.-´ nun bin ich körperlich auch total daneben stress bedingt und ich mach mir selbst einen kopf - total blöd :?