Hallo,
ja, ich hab die Drei nun wieder oben im EB, den hab ich wieder schmaler gemacht, da ich sie ja sonst unter der Etage nicht gut eingefangen bekomme. Dann hab ich auf einen Teil auf das Streu Decken gelegt. Sunny hockt nun unter einer großen Weidenbrücke, da hat sie auch gelegen, als der EB wegen Lenni so umgebaut war. Rampen sind dicht.
Ja, mein kleiner Lenni, der ist leider die letzten Tage etwas zu kurz gekommen :oops: Und, ich hätte nicht gedacht, wie stressig es für ihn ist, nicht in den EB zukommen sondern unten im Auslauf zu bleiben. Seitdem ich sie wieder im EB hab, liegt er platt und schläft. Bei Lenni heißt es auch abwarten, kann möglich sein, das sich wieder ein Abzess bildet, weil sie ja den ganzen Fistelkanal nicht rausbekommen haben, weil der zu tief ging... Werde ihn nächste Woche auch nochmal mit zur TÄ nehmen, die soll da nochmal abtasten.
Jetzt schlafen alle Drei so süß, aber eigentlich müßte ich Metacam geben und ich glaub nicht, das Sunny das wie sonst von einem Leckerchen nimmt.
Und, ich brauch wohl nicht zu erwähnen, das meine Wohnung wieder mal aussieht als ob eine Streubombe eingeschlagen hätte und ich fix und fertig bin.
Babybrei Birne ist im Übrigen BÄH!!! Und die TÄ meinte noch, da würden ihre glatt das Glas mit schlabbern, so würden sie das lieben.
Die Trinkkur hab ich noch von Mäusle, fanden meine aber auch BÄH, deswegen hab ich ja das Engystol ausprobiert und das mochten sie. Aber, meine Schweinchen futtern auch gar kein Obst, Lenni ganz selten mal einen Bissen Apfel, alles andere wird ignoriert.