Proportionsmäßig zum Körper mein ich das. Bei Pferden sind die z.B. im Verhältnis zur Körpergröße relativ klein. Guck mal hier, so sollte das ungefähr aussehen http://www.schweineban.de/seit…nchen/info/geschlecht.htm
Beiträge von Wiesel
-
-
Was hast du denn an Futter da? Also, FrFu mit hohem Wassergehalt würde ich noch nicht verfüttern. Von den anderen nur ganz kleine Mengen anbieten. Biete ihm auch mal Heu zum reinkuscheln an, meißtens fangen sie beim liegen daran an zu knabbern.
-
Ja, solltest du von deinem TA abklären lassen. allerdings sind die Hoden bei Meerschweinchen, zur Relation zum Körper, schon recht groß :wink: Aber Krusten im Genitalbereich sind absolut nicht OK. Vielleicht ist die P-Tasche auch verstopf/voll, dadurch kann das auch alles angeschwollen sein, obwohl, das würdest du riechen.
Also, bitte morgen einen Termin beim TA machen. -
Ja, so soll das ja auch sein! Sind ja stattliche Meerschweinchen und keine kleinen Hamster :wink:
-
Dein Gehege ist ja mal super klasse!!!!! Und deine Schweinchen sind alle toll, aber bei Doodles hab ich echt Herzaugen bekommen
-
Süß, deine Schweinchen auf der Kuscheldecke und deinen EB find ich echt schön knallig bunt
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread etwas weiter: Einstreu oder Decke ?
Vielleicht könntes du, bevor du einen neuen Thread aufmachst, erst die Suchfunktion benutzen, danke. -
Na, dann hoffen wir mal, dass sich Hermine wieder einkriegt oder dein Kastrat da mal zwischen geht und für Ruhe sorgt zwischen den beiden Zicken.
-
Sehr schick deine EB´s! Kann gar nicht verstehen, warum du den einen austauschen möchtest, ich find den Klasse
Bei dir sieht es so sauber und ordentlich in den EB´s aus, bei mir sieht es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen (oder 3 Schweinchen) :oops: -
Oh, da bin ich jetzt schon gespannt auf den fertigen EB!!!! Kannst du vom Bau Fotos machen? Büüüüütttttttttteeeee
Für welche Maße hast du dich denn entschieden? Ist schon helftig, die ganzen Sachen ohne Auto nach Hause zu schleppen.
-
Das freut mich soooo!!!! Gib Pasel mal einen dicken Knutscher von mir
Und in der Meerigruppe wieder alles ok, oder gibt es da immernoch Stress?
-
Baden oder Buddeln Schweinchen? Nee, eigentlich nicht wirklich.
Warum Sand? Stell ich mir nciht so toll vor, Meeri mit überall Sand im Fell. Und wenn sie Pipi machen, haben sie da unten Sand kleben :shock: Würd ich nicht machen. -
Schön, das die Halskrause ab ist und die Naht gut verheilt ist!
-
Und, was hat der TA gesagt/festgestellt?
-
Hier ist TW super im Einsatz und weil darauf die Böhnchen immer oben drauf liegen bleiben
gibt es noch eine Extraschicht Allspan oben drauf