:oops: Sorry, gerade erst gesehen :oops:
Erstmal danke für eure Komplimente, werde ich an meine kleinen Monster weiterleiten!
Die Kuschelrolle, nein, da ist kein Draht drin. Oder Mola??? Peinlich, ich kann da aber auch keinen Draht fühlen. Da die Kuschelrolle im Dauerauslauf liegt, laufen die da auch nur durch, oder legen sich mal kurz rein, die wird nicht plattgelegen, vielleicht liegt es ja daran...
Ich hab sie bei Kuschelkram.de gekauft
Beiträge von Wiesel
-
-
Die werden ja immer niedlicher!!!
-
Dafür brauchst du sehr viel Geduld. Meine saßen die ersten Male auch ganz verschreckt unter ihren Unterständen... irgendwann haben sie an angefangen das Gras unter den Unterständen zufuttern und mittlerweile erwische ich sie auch machmal, wie sie durch den Freilauf flitzen und Gras wird jetzt auch mal kurzfristig außerhalb der Unterstände gemäht.
Vielleicht kannst du ihnen große Unterstände bauen, da bekommen sie mehr von ihrer Umgebung mit als durch den kleinen Eingang im Häuschen...
-
:oops: Gänseblümchen :oops:
Aber deine Wutzen sind echt niedlich, wie sie das Gras inhalieren
-
Bei uns wird hier auch nichts geschält, sollten sie die Schale nicht mögen z.B. beim Staudensellerie, dann fressen sie drumherum
Teilweise wird hier von den Gurken aber auch nur die grüne Schale gefuttert und der Rest bleibt liegen!
Gurke, Möhre & Apfel werden hier weder für Meeri noch für Mensch geschält!
-
Weil ich jetzt ein schönes langes Wochenende vor mir hab!!! Juhu
-
Meine Schweinchen leben in Innenhaltung und kommen im Sommer tagsüber draußen in einen Freilauf.
Aber vielleicht hilft dir diese Umfrage weiter: Umfrage Innen oder Außen? -
Schwarz-weiß :wink:
Wegen Bildern, guck mal hier, da sind zwei Möglichkeiten erklärt:
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. -
Meine haben ein- zweimal in ihre Kuschelsachen reingebissen, aber ansonsten kuscheln sie nur damit
Das einzige was sie anknabbern sind ihre Holzunterstände oder Zweige, die ich ihnen in den EB lege.
-
Mir wurde damals, von "meiner" Notstation, davon abgeraten. Sie meinten, dass das Kleine mit einem ausgewachsenen Kastraten überfordert wäre, besser wäre ein ausgewachsenes Weibchen. Oder eben 2 Weibchen, damit der Kastrat sich nicht die ganze Zeit nur mit Einer beschäftigt.
Kommt aber auch wahrscheinlich auf den Kastraten an. Ich hab mich dann für 2 Weibchen entschieden, und obwohl die beiden auch noch recht jung waren (4+5Monate) haben sie ihren Kastraten recht gut in seine Schranken verwiesen. -
Meine Sunny hat das fast eine ganze Woche gemacht :shock: Am Gemüse geschnuppert, vielleicht auch mal kurz an der Gurke geknabbert und dann wieder ab an die Heuraufe
Das Einzige was sie ansonsten noch gefuttert hat, war frisches Gras, Löwenzahn und Kräuter, da hatte ich echt schon Sorge, hat aber trotzdem zugenommen. Seitdem es hier jetzt täglich Gras bis zum Abwinken gibt, isst sie auch wieder ganz normal Gemüse
Alles nur Phasen, die gehen auch wieder vorbei, hehe! -
Vielleicht sind deine Schnuten nur einfach zu verwöhnt und meinen, wenn sie das liegen lassen, dann bekommen sie von Zweibein noch was Besseres :wink:
Das kenn ich nämlich irgendwoher :oops: -
Oh, ist die aber bildhübsch!!!! Die kann gar nicht zickig sein :wink: Also, wann kann ich sie abholen? Zenzi würd sich bestimmt wohl bei uns fühlen, Lenni mein Kastrat ist ein Weichei und seine beiden Mädels sind in einer großen Gruppe großgeworden, somit sind sie sehr gut sozialisiert und überhaupt nicht zickig!!! Also, Zenzi dürfte hier dann wohl Boss sein :wink:
Wie sieht es denn jetzt Momentan aus? Ansonsten mußt du ihnen wohl aus deiner Küche ein Großraum-Gehege bauen :wink: -
Päppeln mußt du durchgehend, auch nachts! Ich wünsche dir und der Kleinen für die kommenden Tage viel Kraft.... päppeln ist anstrengend! Leg ihr auf jeden Fall immer schön Heu vor die Nase und ihr Lieblingsfutter, vielleicht futtert sie ja etwas alleine.
Säugt sie denn ihre Babys richtig? Die wiegen ja auch ziemlich wenig, sonst mußt du die Kleinen auch noch mit Katzenaufzuchsmilch zufüttern! Bzw, wie alt sind die Kleinen jetzt?
So, ich geh jetzt ins Bett und du solltest dich auch etwas ausruhen, mußt ja um 1 Uhr schon wieder päppeln. -
Das sind bestimmt die Babys die, im Bauch, mit den Zähnen knirschen