Was war es denn nun?
Beiträge von Wiesel
-
-
Tut mir leid, ich wünsche euch noch eine schöne, lange und vor allem schmerzfreie Zeit mit und für euern Süßen.
-
Also, ich glaub, für deine Schweinchen ist eine stabile und große Transportbox besser. Zumal ich nie auf die Idee kommen würde, mir diese Tasche umzuhängen, wenn ich da meine Schweinchen drin hätte, die würden ja seekrank vom Schaukeln...
Wie kriegst du denn die Transportbox kaputt :shock:
Ich würde einfach so etwas in der Art nehmen
http://produkte.schlecker.com/…tbox-rot-weiss-1349898001 -
Wünsch dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub
-
Danke für eure lieben Worte!
Maya müsste ich eigentlich nochmal einfangen und Surolan draufschmieren
mal sehen, wie ich das am Besten mache?
*Kettenhandschuherauskram*Wird schon wieder, muß ja irgendwie weitergehen.
-
Danke, knuddel Moritz mal ganz lieb von mir, wie geht es ihm nach der OP eigentlich... hast gar nichts mehr im Thread geschrieben, hoffe deswegen, ihm geht es gut
-
Nee nee, das mach ich lieber selber, denn, ich hätte dann sowieso keine ruhige Minute! Und, nachher würd ich mir nur Vorwürfe machen und mich so fühlen als hätte ich meine Stinker im Stich gelassen!
Nee nee, ich wollte die Schweinchen und nun müssen wir da gemeinsam durch, nur leider haben die Schweinchen sich gegen mich verschworen... Maya ist mittlerweile so schreckhaft, sobald ich nur am EB vorbei geh, fliegen die Späne und sie ist unter der Etage, sollte ich es doch mal wagen und vor der Plexiglasscheibe auftauchen, dann fängt sie sofort an mit den Zähnen zu klappern
Sunny beißt mich sowieso schon ständig beim Päppeln in die Finger oder Arme und heute hat sogar Lenni zugebissen :shock: Das hat er echt noch nie gemacht, zumindest nicht so feste... Die haben mich gar nicht mehr lieb
da hilft auch gar keine Bestechung mehr mit Futter oder so...
-
Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich nur eine harmlose Entzündung ist und ihr das mit dem AB + Schmerzmittel wieder in den Griff bekommt.
Sollte es aber wirklich ein Tumor sein, könnte es sich ja auch um etwas Gutartiges handeln womit eure Süße noch lange ohne Schmerzen leben kann. Nicht die Hoffnung aufgeben! -
Danke, hab Sunny eben gepäppelt + AB etc.. nun sitzt sie aufgeplustert in der Ecke bei der Heuraufe... sie zernagt mir auch meinen kompletten EB :shock: hat sie sonst nicht gemacht!!! Die Rampe zur Etage ist schon total ernagt, das Geländer auf der Etage auch und nun fängt sie auch noch vorne an, dort wo die Plexiglasscheiben fest sind
Man Sunny, zernag doch bitte das Holzeckhaus, das brauchen wir sowieso nicht mehr, aber der EB, der sollte doch noch ein bisschen halten :x -
War heute mit Lenni in der Praxis, scheint wirklich ein neuer Abzess zu sein. Leider kann man da nicht viel machen, das Einzige, ihn nochmal narkotisieren und den Kiefer röntgen um zu gucken, woher der Abzess kommt. Sollte er von dem tief im Gewebe sitzenden Fistelkanal kommen, der bei der letzten Abzess-OP nicht komplett entfernt werden konnte, wird man nichts mehr für Lenni tun können, denn da kommt man ja nicht dran
Sollte der Abzess jetzt aber unabhängig von dem letzten Abzess gewachsen sein, wird er entfernt...
Das Röntgenbild soll Aufschluss geben, ob sein Kiefer evtl. irgendwo angegriffen ist und der Eiter daher kommt, dann kann man leider auch nicht mehr viel machen. Oder aber, von einer entzündeten Zahnwurzel? Dann könnte man den Zahn ziehen, aber, ob das dann wirklich Linderung bringt und was dann? Dann hab ich ein Zahnschweinchen :shock:
Irgendwie ist alles doof! Hab mich auch geärgert, jetzt soll Lenni wieder in Narkose gelegt werden, wär es nicht sinnvoller gewesen, bei der letzten OP schon vorab ein Röntgenbild vom Kiefer zu machen??? Da haben sie sich vor der OP die Mundhöhle angeschaut, Zähne waren gut, und deswegen haben sie nicht geröngt.
Mh, nun soll Lenni innerhalb von ein paar Wochen wieder schlafen gelegt werden und, was ist dann?Zu allem Überfluß hat Maya nun auch noch einen niedlichen, kleinen, süßen, schorfigen Pilz schön mittig auf der Nase
Also, sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr hier melden, dann bin ich in der Irrenanstalt, denn, ich dreh hier echt bald durch!
-
Sunny ist seit Dienstag aufgebläht, die TÄ meinte, ich soll SabSimplex geben. Leider ist sie immernoch aufgegast, somit hab ich sie heute nochmal in die Praxis geschleift. Aber, beide TÄ haben sich meine Schweinchen angeschaut und beide meinten unabhängig voneinander das Gleiche.
Sunny soll weiter SabS. bekommen, nichts anderes, soll halt alle 4 Stunden päppeln. Die Verdauung ist bei Schweinchen halt langsam und das muß erst komplett durch das SabSimplex... Mensch, das muß doch schon längst durch sein, die Kleine hat doch schon fast die ganze Flasche bekommen
Auf ein anderes Mittel umsteigen wollten sie nicht!
Na ja, wenigstens ist ihr Bein wieder relativ abgeschwollen, aber, sie bekommt auch noch AB, morgen das letzte Mal und dann heißt es wieder hoffen und beobachten, dass wirklich alle Erreger abgetötet sind. Sollte sich das Bein erneut entzünden, dann sind die Erreger so tief im Knochen, dann wird man nichts mehr für Sunny machen können, dann muß ich sie erlösen. Hoffen wir mal weiter! -
Hoffe ich für Schoki auch, aber die schafft das schon! Sie wird euch ordentlich auf Trapp halten beim Einfangen und sich mit allen 4 Pfötchen und ihren Zähnchen gegen eure Spülvorhaben wehren, denn genau dass fördert ihren Kampfgeist und dann traut sich gar kein neuer Abzess in ihre Nähe
Bei uns sieht es leider nicht so gut aus, ich war heute schon beim TA
Na ja, vielleicht geschieht hier im EB ja doch noch das ein oder andere, am Besten zwei, große Weihnachtswunder...
-
Hallo Simone, hört sich ja nicht so gut an. Aber, Wunder gibt es immer wieder und Zenzi hätte dieses Wunder wirklich verdient, nach all dem was sie bisher in ihrem Leben durchmachen musste!!!
Und, deine ganze Mühe, Liebe und Pflege müssen doch auch mal irgendwann belohnt werden und ich finde, jetzt wär der richtige Zeitpunkt!!!!Hoffe für uns, da wir heute beide aus der TA-Praxis mit nicht so guten Nachrichten nach Hause gefahren sind, dass sich doch noch drei kleine Weihnachtswunder hier ins Sauerland verirren... Drück dich mal ganz doll und denke weiter an die kleine süße Zenzi!!!
Was bewirkt denn dieses Kalium Phosphericum?
-
Ja, meine kennen auch schon alle Fangvarianten
Deshalb hatte ich den EB auch in der Tiefe verkleinert, damit sie sich nicht immer hinten unter der Etage verkrümeln, dafür hab ich nämlich zu kurze Arme :oops:
Aber, hört sich bei Schoki doch gut an, dann hoffen wir mal, das es weiterhin so bergauf geht!
-
Zitat von Selene
Ich hab einige sehr interessante Links zum Thema Darmfloraaufbau, wie Petsimo schon gesagt hat. Das sind aber Links zu einem anderen Forum, ich weiß nicht, ob ich die hier posten darf. Ansonsten gerne per PN!
Hallo, würd mich auch sehr interessieren, Danke schonmal für´s schicken per PN