Hallo Katrina,
es tut mir sooo leid mit Fine... ich hatte Tränen in den Augen als ich es gelesen habe. Ihr habt so gekämpft, ihr hättet siegen müssen und nicht diese verdammte Krankheit.... Danke das du mir hilfst und die Daumen drückst obwohl du gerade selbst so sehr leidest...
Ich stehe die ganze Zeit unter Strom. Vorhin hat die Klinik angerufen. Paulinchen lebt aber sie ist immer noch stark aufgegast. Heute kommt aber das Hefemittel... ich hoffe es wirkt ganz schnell und ich hoffe so sehr das sie die Aufgasung sich zurückbildet. Von den Medikamenten her schöpfen sie alles aus, allerdings geht wegen den Hefen nicht alles (teilweise kontraproduktiv). MCP kenne ich... das hat sie auch schon mal bei einer Aufgasung bekommen. Vllt. bekommt sie es sogar zurzeit...
Ihr Durchfall ist wohl ganz schlimm und sie isst auch nicht von allein.
Morgen melden sie sich wieder... aber ich denke ich werde heute Abend noch mal anrufen. Vllt. kann mir jemand von der Station ja etwas sagen...
Mein 2. Sorgenkind ist jetzt ganz allein zu Hause, das macht mich ganz verrückt. Meine Mutter fährt gleich mal zu ihm. Sie kann ihn zwar nicht päppeln (hat sie noch nie gemacht), aber sie will mir wenigstens sagen wie er so drauf ist, ob noch viel Heu und Essen im EB liegen und ob er geköttelt hat...
Bernie ist immer so gewesen wenn Paulinchen in der TK war. Aber sonst hat er schon etwas mehr gegessen und auch geköttelt...
Mensch, ich mache mir solche Sorgen... Manchmal möchte ich die Zeit gerne vorstellen... diese Warterei und diese Angst machen mich ganz verrückt!
Traurige Grüße
Sarah