Beiträge von Balu

Die Wippe ist ja toll :shock: Sieht echt super aus :D Deine zwei sind ja ganz schön mutig, meine beiden beäugen alles immer erstmal seeehr skepisch aus sicherer Entfernung *lach*

Liebe Grüße
    Jenny

Ohje das ist ja wirklich schlimm :( Aber da darfst du dir wirklich keine Vorwürfe machen, wenn nichtmal der TA das bemerkt hat. Im Regenbogenland gehts ihr jetzt auf jeden Fall gut!

Mach's gut, kleine Roxy!! :(

Traurige Grüße

Zitat von beeRi

Ich hab auch 2 von den Dingern und hab die bis jetzt immer mit der Hand gewaschen :shock: Gut zu wissen, dass die auch in die Maschine können. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was? :lol:
    Wascht ihr die normal mit der Wäsche zusammen?

Wie ist das denn eigentlich bei Handwäsche wenn die Meerschweinchen Würmer oder so hatten? Ist bei mir nämlich der Fall und ich würde denen schon gerne das Bettchen wieder geben... reichen da 30° überhaupt?

Also ich streue einen kleinen Teil nicht aus, nämlich den unmittelbar vor der Plexiglasfront. Ich habe PVC als Untergrund und die Schweinis haben kein Problem darauf zu laufen und machen es auch, piseln aber da nicht hin, weil sie das lieber im hinteren Teil des EBs machen :wink:

Wie ist das denn bei deinen Schweinchen? Du musst halt bedenken, dass dann nichts da ist, was das Pipi aufsaugt. Vielleicht kannst du ja nen Teil mit Decken oder so auslegen!?

Liebe Grüße
    Jenny

Och Chili, was machst du denn für Sachen??? :(
    Wie hat er denn geschafft sich die Socke auszuzihen!?!

Ich hab da leider keinen Tipp für dich... Bin gespannt, was die Tierklinik meint, wär super wenn du berichten könntest.

Ich wünsche deinem Chili gute Besserung und hoffe, dass die Wunde endlich gut abheilen kann ohne dass der kleine Mann ständig daran rumnagt. Wir drücken euch Daumen und Pfötchen!!

Liebe Grüße
    Jenny