Staudensellerie???

• Ich weiss nicht ob das schon einmal gefragt wurde, aber meine Frage ist, dürfen Meeries Staudensellerie fressen? Und wenn ja alles? Habt ihr Erfahrungen damit bzw. haben es eure Süßen vertragen?

Es grüßen ganz lieb Mandy mit Sohn Davin Lee und die beiden Meeries Wuschel & Mermi...

• also staudensellerie kann komplett verfüttert werden, meine fressen es solange ich es nicht zu häufig füttere auch ganz gerne, ist nicht die lieblingsspeise, aber meist wird es gnädigerweise gefressen :wink:

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Staudensellerie fressen meine Fellnasen auch ganz gern. Auch vom richtigen Sellerie das Grün wird gern genommen, nur die Knolle wollen sie nicht.
    Wenn ich Kartoffelsuppe koche wird gequiekt und am Gitter geknabbert bis sie etwas bekommen.

• Meine fressen Staudensellerie auch gerne.
    Wenn ich verschiedene sachen reinlege mit dem Staudenselerie zusammen fressen sie zuerst den Sellerie.

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Meine beiden fressen es auch gern :D und ich freu mich immer über den tollen Duft in der Wohnung.

Allerdings riechen die Hände ziemlich lange danach :lol: das kann nervig sein.

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco