• wieviel trinken eure meerschweinchen am tag ? 0

1. unter 50ml (0) 0%
    2. 50ml (0) 0%
    3. 100ml (0) 0%
    4. 150ml (0) 0%
    5. 200ml (0) 0%
    6. über 200ml (0) 0%

hallo wollte mal wissen wieviel eure meerschweinchen am tag trrinken, da ich der meinung bin das meine zu wenig trinken

• Manche Schweinchen trinken mehr, manche weniger-andere trinken garnichts! Ich habe hier 2 die nix trinken und eins das nur wenig trinkt.

Wenn sie genug Saft futter-also Gurke zum Beispiel- bekommen, nehmen sie so die Flüssigkeit auf. Keine Sorge! :wink:

• Meine trinken auch eher wenig, da sie genügend Frischfutter bekommen.
    Also Muffin hab ich echt noch nie an der Flasche gesehen, Little und Flocke ab und zu mal, und Brownie trinkt schon mal öfters. :wink:

• Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich.
    Das eine trinkt etwas mehr das andere weniger.
    Aber mehr als 50 ml trinkt bei mir überhaupt niemand.

LG Sarah

• Als mein Mucki noch alleine war, hing er fast nur an der Flasche Musste ihm alle 1,5 Tage die Flasche wieder auffüllen (250 ml). Seit Krümel da ist, ist er trocken. :wink: Ich schätze, Mucki hat aus Langeweile soviel getrunken. Die kommt jetzt aber bestimmt nicht mehr auf. Krümel hält meinen Dicken ganz schön auf Trab :D

LG, Evi...

• Ich kann die Frage nicht genau beantworten, denn das ist total unterschiedlich. Manchmal trinken sie fast garnichts und dann gibt es Tage wo sie mehrmals an der Flasche hängen.

Wenn du deinen Meeris genug Frischfutter gibst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

• Von meinen 3 Schweinchen trinken nur 2 etwas. Sie gehen zwar beide täglich an die Wasserflasche, aber nuckeln nur ein bissel dran, also wirklich viel trinken sie nicht, deswegen habe ich "unter 50ml" gewählt.