• Hallo Tina!

Ich nochmal. :D

Vielen Dank für den tollen Tip mit den Samen!
    Da werde ich gleich mal was bestellen wenn du sagst das das gut klappt.
    Denn an Gras hier ran zu kommen wo ich wohne ist ziemlich schwierig,wohne mitten in der Stadt.Gibt nur den Expo-Park hier und da gehen viele mit ihren Hunden.Also entfällt das ganze. :(
    Mit dem Gras von Dehner habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert werde ich morgen mal machen da Barney sich gerade von der Narkose noch erholt bis morgen.

Zu dem Samen das ist doch der mit den Hühnern drauf oder?

LG
    Melanie

• Mal ne andere Frage...wo nehmt ihr jetzt noch Gras her??
    Viele schreiben ja, dass ihre Schweinchen jetzt noch Gras bekommen...pflückt ihr das draußen oder ist das angepflanzt? Hier bei uns in der Gegend ist das Gras total mickrig, da könnte ich ein paar Halme abzupfen, wenn es nicht ständig regnen würde...aber mehr auch nicht. Ich würde ihnen gerne noch Gras anbieten, aber draußen findet sich einfach nix... :roll:

• Hallo, wir haben im Garten noch Gras, da wo es etwas geschützt ist wächst es auch noch länger.
    In der Wohnung hab ich mir jetzt "Meerschweinchenwiese" von Kiepenker ( oder wie der heißt) angepflant. Wächst super, laut aufdruck soll man nach 3 Wochen ernten können. Sind ganz viele verschiedene Pflanzen aus vielen verschiedenen Samen, dabei irgend etwas was aussieht wie Golliwoog, dabei ist aber kein Getreide sondern alles Wiese, Blumen, verschiedene Gräser.
    Wächst so gut das ich jetzt nochmal nachsähe, um den Winter immer etwas da zu haben.
    LG aus Immendorf

• Hallo Tina!

Habe es jetzt bestellt und schon eine Mail von denen bekommen das sie es heute schon abgeschickt haben also müste es eigendlich morgen kommen. :P

Ich habe allerdings nochmal eine andere Frage an dich. Weiß das passt jetzt nicht zum Thema hier frage aber trozdem mal hier.

Du hast ja waschbare Teppiche von IKEA in deinem Auslauf.
    Weist du noch wie die heissen,ob es die noch gibt und wie teuer sie sind?

LG
    Melanie

• Hallo Tina!

Ok Vielen Dank!
    Habe gerade die Verfügbarkeit getestet kann man ja online machen.
    Und hier im IKEA Hannover haben sie die laut Anfrage.Dann werde ich mich doch die nächsten Tage nochmal auf den weg zu IKEA machen.
    Die sind bestimmt dicker als Fleecedecken und saugen bestimmt besser oder?

Habe dich immoment so viel Gefragt hoffe das ist nicht so schlimm. :oops: :(
    Auf jedenfall war es sehr hilfreich für mich,Danke :!:

LG Melanie

• Naja, also dicker sind diese Teppiche nicht. Ich hab da drunter noch PVC liegen, damit nichts auf den Boden durchkommt, und dort wo bevorzugt hingemacht wird, liegen nochmal extra Handtücher. Aber ich hab hier sowieso ziemliche "Schweine" die machen überall hin wo es ihnen gerade passt :roll: :wink:

Ich finde diese Teppiche eigentlich billig, das waren die günstigsten die ich bei Ikea gefunden hab..Da gabs zwar noch so bunte, aber ich wollte welche die auch noch zur Wohnung passen. :wink:

Die Teppiche kann man übrigens auch gut in den Trockner tun (also wenn man einen hab, ich hab einen^^)

Nee ist nicht schlimm wenn du viel fragst, dafür sind wir ja hier! :) :wink:

Liebe Grüße
    Tina

• Vielen Dank! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen. :oops:
    Der Kleintierrasen-Samen ist auch ebend gerade angekommen.
    Den werde ich heute nachmittag gleich einsähen. :D
    Ich habe ja auch so einen Nylon-Bodenschutz drunterliegen.Nur wenn ich mir die Teppiche kaufe dann geht das nicht mehr weil ich den Auslauf dann nicht mehr rund machen kann sondern länglich wie der Teppich halt.Dann werde ich einen Blauen Müllsack zerschneiden und den drunter legen.
    Einen Trockner habe ich leider nicht. Aber eigendlich trocknet das hier ganz gut(mein Fraund friert immer so dewegen ist die Heizug immer etwas höher gestellt) :wink:
    Wie viele Decken hast du eigendlich davon?(Oh man schon wieder eine Frage) :oops:

LG
    Melanie

• Ist ja toll, die liefern echt schnell! :)
    Also hier trocknet grundsätzlich gar nichts gut, deswegen haben wir auch den Trockner. :wink:
    Ich habe davon 10 :lol: weil ich für einmal auslegen so 4-5 Stück brauche, die liegen dann aber teilweise auch etwas übereinander :wink: