• Zitat von Zoo

Mein Vater hat übrigens eine ausgesprochene Abneigung gegen jegliche Nager [...] dass in unserem Garten ein großes Gehege voller "Rattenartiger" rumsteht.

Ganz ehrlich?
    Das war früher auch meine Meinung!
    Als unsere Jungs plötzlich ankamen, sie wollten doch Meerschweinchen haben, habe ich erstmal so :roll: geguckt! Dann haben wir uns doch dazu hinreißen lassen, aber halt nur draußen!
    Naja, was soll ich sagen? Die Kinder kümmern sich mittlerweile gar nicht mehr um die Schweinis, und gucken mich eher so :roll: an! Und nicht nur die Kiddies! :wink:

• Na, meinem Vater würds wirklich nicht einfallen, sich mich den Tieren auseinanderzusetzen. Das größte, was ich von ihm erwarten kann, ist, dass er die Tiere ignoriert und das ist bei seinen Gefühlen Nagern gegenüber wirklich schon viel. Wenn er zu mir in die Wohnung will, muss er aussen ums Haus laufen und am Gehege vorbei. Da stiert er dann einfach geradeaus am Gehege vorbei. Nach dem Motto: Bloss nicht gucken, bloss nicht gucken, wenn ich sie nicht sehe, sind sie auch nicht da!

• Warum Meerschweinchen. Mit denen kann man doch nix anfangen.......oder wenn jemand meinen EB sieht.....was habt ihr denn? Hamster? ich denn nein, Meerschweinchen......der Besuch denn: ohn ich dachte da wären Kaninchen drin !!!!! : shock :

Das höre ich am meisten.......

• Also das Wort Hamster höre ich auch ganz oft... :roll:
    Da merkt man mal, wie wenig Ahnung, manche Leute von Kleintieren haben...selbst wenn sie die Schweinis gesehen haben, fragen sie noch, ob das Hamster sind... :shock:

• Als ich mit Meeries angefangen habe ,hatt mein Freund auch gemeint"Die sind doch nur Dumm und können nix".
    Das gleiche spiel mit den Hasen.

Heute sitzt er stundenlang mit den Hasen im Wohnzimmer und die schweinis werden Oben jeden tag,bespielt.
    Seine Heutige meinung nach fast 5 jahren.
    Unsere Kinder sollen es gut haben,wem es nicht passt, weis wo der ausgang ist.
    Lg Möhre