• Ist sowas nicht grausam!!!!
    Mir fehlen die Worte!!! Und das noch in meiner Stadt wo diese armen Tiere für 5 Euro angeboten werden! Wenn ich die Möglichkeit hätte!!!! :cry: :cry: :cry:

Edit von Nadine:
    Links entfernt, da "üble Nachrede"

Fellnase Feivel, Bommel und Merry :-)
    Katzen Fuchs und Emma :-)

• boah die armen schweinchen! und die sind unfassbar süß! ich habe nur leider keinen platz und das ista cuh etwas weit weg! wieso ist sowas überhaupt erlaubt???

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Das ist auf einer Seite wo man alles mögliche anbietet oder suchen kann... Habe dort mal nach Nottiere geschaut und dann den grausamen Fund gemacht! Müßte dies nicht jemand kontrollieren auf dieser Seite? Wollte diese Anzeige schon melden, aber wer weiß was dann mit den armen Meeris passiert. so haben Sie vielleicht eine Chance!!!! Hoffe ich ganz fest!!!!

• Das ist echt grausam. Die Haltung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe mal, dass sie nur zum Foto machen darin waren, aber ich glaube, dass kann ich vergessen. Leider ist das nicht meine Ecke. Die müssen echt bestraft werden.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Das stimmt! Nur erreichen werde ich nicht viel für die Meeris wenn ich diese Anzeige melde!!! Könnte diese frei kaufen da ich da herkomme wo es ist! Aber was mache ich dann? Habe leider keinen Platz mehr für weitere Tiere!!! Und auch mit sowas keine Erfahrung wie man sich da verhält!!!! Was ratet Ihr mir?

• Na klar könnte man sie freikaufen, aber das bestätigt ja diesen grausamen Menschen nur in seinem Tun. Ich nehme mal an dass das ein "Züchter" ist, der dann einfach wieder weitermachen würde...
    So was von traurig! :cry:

• Da müßte ich mich kundig machen ob das so einfach geht, denn wo ich bei uns Nottiere aufnehmen wollte hatte selbst unser Tierheim keine Meeris da. Werde morgen mich mal kundig machen ob ich die kleinen danach untergebracht bekomme. Tuen mir echt leid. Wer solch ein Bild zum Verkauf reinsetzt das geht ja gar nicht und jeder Tierliebhaber sieht das Elend!!!!

• Es ist echt traurig. Ich denke nicht, dass es sich hier um ein Züchter handelt. Züchter nehmen mehr Geld und das ist auch richtig so. Einfach die nächste Tierstation aufsuchen, die vermitteln und den Halter anzeigen. Anders geht das nicht.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.

• Also selbst wenn du die "freikaufst" bringt es doch gar nichts. Das ist wahrscheinlich ein unseriöser Züchter, der sinnlos vermehrt um Geld zu machen..und wenn man die dann freikauft, wird der jenige erst recht weiter machen.

• Aber mit 5 Euro pro Schwein kann er ja auch kein Verdienst machen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie nur wenig bis gar kein Hei und Frischfutter kenne. Wahrscheinlich nur Trofu, weil es günstig ist. Schrecklich.