• Habe mir das Video zwar nicht angesehen, wollte aber wissen um welche Überschrift es sich dabei handelt :oops: mein PC stürzt nämlich ganz gern bei "Überlastung" ab.


    Solche Videos kenne ich allerdings auch schon zu genüge, traurig das die Leute sowas auch noch gut finden.

  • Och ne, nicht schon wieder. Dieses Video war schon x-mal hier.
    Und dass schlimme ist, je mehr es angeklickt wird, desto höher steigt es bei youtube. :evil:
    Schau mal hier :
    - Thema gelöscht -

  • hi erstmal also ich finde nicht das man es garnicht machen soll aber auf keinen fall soo!! ich benutze für sowas ne schüssel die nur so hoch mit wasser befüllt ist das die noch drinn stehen können also von daher
    aber ich finde das wirklich garnicht gut da gebe ich euch recht!!


    :wink:

  • ich mach das schon immer ich meine das sind ja nicht meine ersten schweinis von daher und ich denke nicht das die ein problem damit haben ich meine die haben das ja auch in ihrer natur also finde ich das nicht falsch... :wink:


    LG mampfi

  • kein Meerie geht in der Natur freiwillig baden :? zudem man dadurch die natürliche Funktion der Haut echt stark durcheinander bringt. Baden würde ich persönlich nur im aller äußersten Notfall, wenn ein Meerie z.b. arg eingesaut ist und sich nicht selber putzen kann. Hab hier leider auch eine Dame, der ich so 1-2x im Jahr den Popo sauber machen muss, weil sie sich ne Phaselang stark einnässt. Aber ich mach das dann äußerst ungern und mit einem nassen Waschlappen nur da, wo´s nötig ist.


    guck mal hier: http://www.diebrain.de/I-pflege.html#bad

  • nein ganz bestimmt nicht ich meine hast du dir den text durchgelesen??
    wenn es dir aufgefallen ist bade ich die nur so das die noch im wasser stehen können und auch nicht jeden tag nur mal so 1.2. mal im jahr...:)
    also wie gesagt ich finde das nicht schlimm!!!


    LG

  • Hallo!
    Doch, das ist aber schlimm! Warum tust Du sowas? Das ist Quälerei!!!
    Ich finde das gemein von Dir! Lese Dir das doch bei diebrain mal durch, ist wirklich einer der besten HP´s die es gibt in Sachen Kleintiere! Wirklich mit fundierten Kenntnissen! Habe über diebrain selber noch viel dazugelernt!


    Gruß Sonja

  • nein ihr versteht mich nicht!! bei durchfall oder bakterien muss man die baden
    das steht aber auch im text!!!ich würde die niemals ohne grund baden!!!!nur wenn es sein muss!!!!!ich weiss das die ne sehr empfindliche haut haben und das mann das nur im notfall machen muss :wink: den text hab ich schonmal gelesen das ist der erste der kommt wenn man googelt :D