Unser Locke (fast 6 Jahre alt) hat immer mit großer Begeisterung Möhre gefressen. Und jetzt plötzlich, von einem Tag auf den anderen, beißt er nur einmal hinein und will dann nicht mehr. Wir dachten erst, es sei was mit den Zähnen und sind gleich zum TA. Aber er hat ihn gründlich untersucht, alles o.k. Grünfutter - Gurke, Petersilie, Eisbergsalat - frisst er. Was kann er nur haben? Hat das jemand mit irgendeiner Futtersorte schon mal erlebt?
Frisst plötzlich keine Möhre mehr
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Monsieur B., schau doch mal hier:Wilde MöhreWilde Möhre ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.MöhreMöhren ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet. -
-
hmmm, also ich kenne das von meinen so, dass sie manche möhren einfach nicht mögen...die muss ich dann selbst essen. die nächste packung wird dann wieder weggeschreddert... :wink:
vielleicht hast du einfach doofe möhren erwischt?
sonst hab ich keine erklärung dafür... wenn auch mit den zähnen alles ok ist... sonst hätt ich gesagt sie sind vllt. zu hart...aber so?
vielleicht weiß jemand anderes rat...

-
is bei mir manchmal auch so... die packung möhren is schrott, kannste selbst jetzt essen...

-
Das ist wahrscheinlich des Rätsels Lösung. Wir haben jetzt den Rest der Möhren selbst gegessen, sie schmecken einfach nicht richtig. Er ist eben ein Süßmaul. Vielen Dank Euch beiden!!!
-
hoffentlich schmecken die nächsten besser!

-
das wär doch was die schweinis als möhrentester im einkaufsladen... meinst du die angestellten meckern dann?
-
ich könnt mir schon vorstellen, dass die was gegen ne wildgewordene schweinebande im gemüseregal hätten
-
hmmm, dann sollen sie einfach mal versuchen den schweinis die möhren wieder zu entreißen....
-
ohje, ich seh die schlagzeile schon...
Terrorschweine metzeln Supermarktverkäufer nieder- es ging um eine möhre
-
stell mir das grad vor... ich schmeiß mich weg....
-
ok, das wird OT, lass uns im OT-bereich weiterspinnen...