Meerschweinchen Haltung

Es gibt wieder Neuigkeiten ....

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Tiffy ist seit heute morgen ncihtmehr alleine ! Sie hat eine 6 Wochen alte Mitbewohnerin. Die kleine Maus kommt von der Bekannten wo auch Lillifee und Rosali nächsten MOnat geboren werden. Eigentlich wollte sie die Kleine selbst behalten aber ich habe solange gebettelt bis sie sie mir gegeben hat. Sie ist schwarz-braun, glatthaar und noch ohne Namen... Das zusammensetzten hat super geklappt und die beiden wuseln durch den stall und kuscheln in der Hütte. Bilder folgen ..
    Ach ja, wer noch einen schönen namen weiß... bin für Vorschläge zuhaben ..

Liebe Grüße Jessi

• Hallo,

wie schön !!!
    Freu mich schon auf Fotos :wink:
    Spontan ist mir als Name "Funny" eingefallen, also "Tiffy" und "Funny" wie "Tiffany". Oder Du könntest einen Namen von einem anderen Sesamstraßenmitglied nehmen (kenn` mich da nicht so aus, aber es gibt eine Schnecke, oder?)

Viele Grüße,

Maigloeckchen

• Das ist ja schön, dass Tiffy nun eine Freundin hat!

Die schnecke in der sesamstrasse heißt Finchen, fänd ich voll süß!
    Aber so genau kann man das natürlich erst sagen wenn man sie gesehen hat... :D

lg, Sophia

• An Finchen hab ich auch schon gedacht wobei einer unserer Jack Russels Fiene heißt. Hach ist echt nicht leicht was zu finden..
    Hab vorhin nochmal geguckt was die 2 machen. Sie sitzen zusammen im Häuschen. Wie ich schon sagte ist Apfel nicht so der Renner bei uns aber Paprika finden se beide klasse..
    LG Jessi