• So nach einem stressigen Wochenende hab ich mich heute endlich wieder an die Nähmaschine gesetzt und heraus kam das:






    Trotz des dicken Fellimitats hat es funktioniert und somit kann ich auch bei der Safari-Kollektion Rollen anbieten :D


    Eine normale Rolle dann für 9,-€
    Eine XXL-Rolle für 14,50€

  • Meine Tochter jammert gerade schon der Leo-Rolle hinterher :roll::lol:


    Aber erstmal ein


    coming soon...



    Bisher haben unsere Testexemplare innen immer so blöd gebollert oder der Eingang sah doof aus oder die Stabilität ließ zu wünschen übrig, aber jetzt hält er mehr aus als jedes amerikanische Fertigbauhaus :lol:
    Wir sind endlich zufrieden! :)


    Das Exemplar ist ein bißchen klein geworden (Kantenlänge ca. 20cm), aber eine Nummer größer ist schon zugeschnitten :D

  • @ Vivi
    Den Würfel gibt es wieder in allen Farben, die wir hier so anbieten.


    Einführungspreis (14 Tage bis zum 14.04.2009) von 15,-€
    bei Safari-Kollektion 16,-€


    Ihr könnt gerne schon vorbestellen, es verhält sich halt wie anfangs bei den Kuschelrollen: Kann bis zu 3 Wochen dauern, weil ich da noch ein bißchen langsamer bin :D


    kitty83
    Meinst du sowas? :lol:




    (mit Wendekissen 12,-€, aber da brauch ich auch immer noch bißchen länger für, weil sie wie die Würfel aufwendiger zu nähen sind)


    Safari-Kollektion-Erweiterung


    Modell: Giraffe


    Modell: Zebra


  • @ ChaosQu33n
    Also dein Päckchen hat noch Kapazitäten :lol:
    und mit rosa Blümchenstoff wäre das natürlich auch möglich 8)


    Ich geh gleich erstmal messen wie groß die genau sind, aber Norbert fand das Testexemplar schonmal sehr gut :lol:

  • kitty83


    Ja klar :D kurz zugeschnitten, genäht und fertig...das Ganze hat dann 5 Wochen gedauert :lol:
    Wir hatten im Februar eine Anfrage für Nester und ich hab leichtsinnigerweise "Kein Problem!" gesagt :roll:
    Also musste was passieren.
    Aber so dumm hab ich mich zum Glück nicht angestellt und auf den Fotos seht ihr den 2. Versuch :D


    anna96
    Eine Rabattaktion gibt es im Moment von mir nicht. Das hat natürlich auch Gründe :wink:
    Ich kalkuliere sehr knapp. Unsere Stoffe kosten bis zu 10,-€ der Meter und die Säcke, Rollen und Co. sind alle aufwendig zu nähen. Der Material- und Zeitaufwand ist also entsprechend hoch.
    Sonderwünschen nehme ich mich sehr gerne an und die sind dann auch noch zeitaufwendiger, weil sie extra zugeschnitten werden müssen etc.
    Aber an einer Frühjahrskollektion haben wir seit längerem "nebenbei" gebastelt und jetzt gehts los damit:


    Nr. 66


    Nr. 67


    Nr. 68


    Nr. 69


    Nr. 70


    Nr. 71


    Nr. 72


    Nr. 73


    Nr. 75


    Nr. 76

  • Hier bedankt sich auch schon wer für die tollen Sachen. Die Decke wurde direkt in Beschlag genommen!




    "Danke Mola, für diese tolle Decke, da sonne ich mich gleich viel lieber in meinem Weidenkörbchen!" :lol:

  • Hallo alle zusammen!


    Wir waren in den letzten Tagen schwer beschäftigt, aber so langsam kommt Licht ins Dunkel.
    Damit ihr seht, dass wir hier nicht untätig sind, spielen wir mal lustiges Sachen-Raten :lol:
    So sah es Dienstag Abend bei uns aus, als wir mal Pakete und Versandtaschen gepackt haben. :oops:
    Bis auf die Nester und Würfel ist alles fertig. Aber alle Nester und Würfel sind zugeschnitten und teilweise schon angefangen. Die Bestellungen, bei denen eines von den beiden oder beides dabei war, gehen dann Anfang nächste Woche raus :wink: Der Rest ist schon unterwegs :D


    Übrigens haben wir uns selbst gewundert wie viel das war. Meine Tochter hat immer nur zugeschnitten, zugeschnitten, zugeschnitten und ich genäht, genäht und nochmals genäht. Aber als das dann alles auf einem Haufen lag, sind uns fast die Augen rausgefallen :shock:


    Und ich sag auch gleich dazu, dass das bei uns nicht jede Woche so aussieht :oops:


    Tina und ChaosQu33n
    Super Bilder!
    Da sehen ein paar Schweine aber äußerst zufrieden aus :wink:


    Ein paar Einzelbilder-Impressionen:










    Die Schäfchen-Rot Kombination finde ich richtig gut! Da wäre ich im Leben nicht alleine drauf gekommen :wink: :D


    So langsam wird mein pinkes Fleece knapp, aber ich hab schon ein paar Sachen rausgesucht, damit ich nachordern kann :)


    Meine Tochter und ich sind immer wieder begeistert, wenn man eine Sache fertig hat, was ihr euch an Farbkombis einfallen lasst.

  • Zitat von Tamara

    Meinen Schweinchen ist das wohl zu warm und sie legen sich nur oben drauf. Habe den Sack dann mal gewendet und das Fleece nach außen gemacht und siehe da, sie gehen wieder rein.


    Aaah danke für den super Tipp!Ich habe meinen Kuschelsack auch gerade gewendet und siehe da-gleich lagen die Schweinchen drin, ich glaube bald ist ein zweiter fällig ;)


    http://www.abload.de/image.php?img=img_0134cmai.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=img_0135j948.jpg

  • Danke, wir kommen damit noch nicht so wirklich zurecht, weil es Frieda bis vorgestern super gut ging. :(


    Aber schön, dass mittleweile einige Sachen angekommen sind. Wir hatten vor Ostern noch richtig viel verschickt und seit gestern sind wir intensiv bei den Nestern und Würfeln dabei.


    Bisher sind 2 fertig, aber das eine muss ich nochmal neu fotografieren :?
    Und ich sag gleich dabei - das ist Handarbeit (nur komplett mit der Nähmaschine) und immer wieder eine schwere Geburt :oops:


    Schweden grün-grün
    Wendekissen: Sommerseite oben


    ohne Wendekissen


    ansonsten gibt es noch:


    und jetzt auch offiziell eine Hasen-Rolle bzw. "Dicke Angie und Aurelia passen nicht in die normalen Rollen"-Rolle
    Da haben wir schon länger mal welche für unsere beiden dicken Damen und für das dicke Schwein einer Freundin genäht, aber vielleicht gibt es ja noch mehr dicke Schweine
    Einführungspreis in den nächsten 4 Wochen 11,50€ und normal mit Draht genäht, aber auf Wunsch auch mit Volumenvlies im Eingang


  • So - neue Beispiel-Nester


    Schäfchen mit blauem Fleece



    Schäfchen mit gelbem Fleece



    Schäfchen mit rotem Fleece





    und meine Tochter hat ihren Schweinen heute unseren Test-Würfel spendiert...nach 3 Sekunden lag Bärbel drin, nach 5min die ersten Köttel, dann waren alle nacheinander mal drin gewesen und schlussendlich konnten wir ein Bild von Aurelia (unserer 1200g Schweizer Teddy-Dame) erwischen.
    Wir haben ja eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie reinpasst, aber sie will gar nicht mehr raus :shock:

  • Hallo Mola und Aurelia!


    Die Sachen die ich letzte Woche bekommen habe sind mal wieder wunderschön und eine ganz tolle Arbeit von euch beiden. Das Kuschelnest wird zwar noch nicht so oft genutzt wie die Rolle oder die Säcke aber ich denke das liegt daran, weil sie sich in dem Nest nicht ganz so sicher fühlen weil das oben offen ist. Die beiden sind ja noch ein bisschen schreckhaft. ;) Aber etwas witziges habe ich schon beobachtet - sowohl Lotta als auch Cookie habe ich gesehen, wie sie sich in dem Nest hin und her gewältzt haben. Das sah sooo niedlich aus und leider hatte ich heute die Kamera zu spät in der Hand. Habe jetzt nur ein 2 Sekunden Video von Cookie wie sie sich auf der Seite liegend schüttelt und dann rausspringt.


    Hier aber ein paar Fotos von Cookie in dem Nest:


    das 1. Mal http://www.abload.de/image.php?img=img_1034xa5a.jpg


    und hier dann Bilder von heute:http://www.abload.de/image.php?img=img_10510xgd.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=img_1055s968.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=img_1057ca5p.jpg

Ähnliche Themen wie [Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de