Hallo
Ich und aufgeben? NIEMALS !
Ich weis doch auch das es schlecht um sie steht ![]()
War eben wieder beim Tierarzt und Emma musste erstmal da bleiben. Ich hol sie aber um 12 Uhr wieder ab. Der will sich das genau alles angucken und hatte noch nen Termin oderso.
Er meint es wäre ja schon große klasse das sie die nacht überhaupt überlebt hat und Ihr atmen wäre nicht mehr so schlimm. ich bin der meinung das dass nun nicht stimmt mit der Atmung aber das muss der Arzt ja wissen. Ich hab ihm dann das mit der verdauung gesagt und dann bin ich gefahren... ![]()
Fencheltee hat emma schon und ich war grade in der Apotheke und hab noch Arnica D4 geholt. wurde mir auch empfohlen.
ich glaube ein wenig hat sie gefressen weil im häusschen kein salat mehr lag und die anderen haben ihr das denke ich nicht weggenommen.
Hier in der Wohnung sind um die 20 grad. Fenster hab ich alle zu. Aber ich hab nun angst wegen der Heizungsluft und ich finds echt warm wenn man reinkommt.
Zum Inhalieren hab ich Erkältungsbalsam genommen. hat nicht so viel gebracht glaub ich aber das kann emma nun leider nicht mitteilen..
Wäre lieb wenn du mir das Päppel Rezept schicken könntest Nadine ! Vielen Dank schonmal.
Wenn ich gleich beim Tierarzt bin frag ich direkt nach schleimlösung !