• Hallo,

eine Frage habe noch nie Zuchini an Meeries verfüttert aber ich habe gelesen das das geht muss ich irgendwas beachten dabei z.B. Schale weg machen oder so?

Mfg Julia :)

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Danke!!!!

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

• Hey,

meine Meeries essen nicht so gerne Zucchini, vielliecht weil sie nicht so saftig sind wie Gurken. Meine Meeries bevorzugen lieber Gurke als Zucchini.

mfg Bergziege

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

• Hallo zusammen,

unsere Schweinchen mögen Zucchini auch nicht so gerne. Nachdem sie die Zucchini immer nur angeknabbert, dann aber ignoriert haben, gebe ich sie ihnen gar nicht mehr.

LG
    Margot

• Nur Abwaschen musst du sie, mehr nicht.

Meine fressen sie allerdings nur ungern.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Ja waschen klar, ok danke für euere Antworten probiers dann gleich mal aus!

Liebe Grüße Julia