zuchini???

• Hier wurde es anfangs gern genommen, mittlerweile wird Zucchini zwar kurz mal angenagt, aber das meiste bleibt liegen...

Vermute mal, weil Zucchini so gut wie keinen Eigengeschmack hat....

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ja, sie dürfen Zucchini haben, aber leider sind Zucchini wohl bei den meisten Schweinchen total unbeliebt, ich kenne jedenfalls nur sehr wenige, die das mögen.

Meine knabbern Zucchini nicht mal mehr an, auch nicht die ganz zarten kleinen frischen Zucchini aus dem Garten, was sehr schade ist, denn im Sommer hätten wir davon massenhaft.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Meine fressen Zuchhini.Allerdings nur wenn ich sie Abends zur Nacht hin reinlege.Über die Nacht hin wird sie dann doch gefressen.Scheint wohl besser zu sein als die Nacht nur Heu zu fressen. :wink: :lol:

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Meine fressen über Nacht auch immer das weniger beliebte Gemüse ... aber bei Zucchini hilft nicht mal das ... nein, sie rühren sie nicht einmal mehr an ... da fressen sie lieber eine ganze Nacht lang nur Heu! Muss für sie wirklich fürchterlich schmecken. :wink:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Unsere fressen auch keine Zucchinis, ich kanns ihnen auch nicht verdenken - ekelige Dinger :? . Ich hab immer das Gefühl die gucken mich an als wollten sie sagen : " Willst du uns eigentlich verar****en, die sehen zwar aus wie Gurken, riechen aber abscheulich, und das sollen wir essen???????????, Nene das rühren wir gar nicht erst an!!!"

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)

• Zitat von Chili

Ja, sie dürfen Zucchini haben, aber leider sind Zucchini wohl bei den meisten Schweinchen total unbeliebt, ich kenne jedenfalls nur sehr wenige, die das mögen.

Meine knabbern Zucchini nicht mal mehr an, auch nicht die ganz zarten kleinen frischen Zucchini aus dem Garten, was sehr schade ist, denn im Sommer hätten wir davon massenhaft.

wo wohnst du genau? ;-)

meine essen es recht gerne,muss allerdings auch immer 2 tage pause einlegen,dann essen sie es wieder gern

• Hallo,

ich hab eine kleine Frage, ich habe gerade Zucchini hier und wollte gleich probieren ob die zwei die Mögen, gebt ihr die mit oder ohne Schale?

LG Dani