Hallo,
einige haben sicher gelesen, Muffin hatte vor kurzem Würmer, und wurde 2 mal mit einer Wurmkur behandelt, anschließend nochmal Kot untersucht und es war wieder alles okay. Soweit schön und gut alles.
Sein Kot war dann zwar immernoch weich, aber es hat sich die ganze Zeit immer etwas gebessert, bis der Kot von ihm schon so gut wie normal war. Also nicht ganz normal bisschen weich waren sie immernoch, aber sehr sehr viel besser.
Jetzt aufeinmal werden die Köttel seid letzter Woche wieder schlimmer, die sind wieder total unförmig, und sehr sehr weich (kein Durchfall). Und soweit ich das erkennen konnte, hatte Little oder ein anderer auch noch weichen Kot...und heute seh ich wieder viele Köttel die unförmig sind und eher etwas weich, von einem anderen Schwein (Muffins Köttel erkennt man sofort die sind sehr klein, von den 3 anderen sind die größer)
Ich glaub ich lass morgen nochmal von allen den Kot sicherheitshalber untersuchen oder?
Ich bin mir immer so unsicher. :oops: Das ganze regt mich total auf ![]()
Auf was alles wird eigentlich bei einer Kotuntersuchung untersucht? Kennt sich damit jemand aus?
Lg Tina