Meerschweinchen Haltung

Fliegen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Wir haben vor,(ich und meine Eltern)bald evt. nach Indinen halbes Jahr zu Fliegen.Doch ich weiß nicht ob das mit den Meerschweinen geht...Kann ich sie überhaupt mitfliegen lassen?Soll ich sie nach vorne(zu mir ) holen?Wie steht es mit der versorgung,kannich sie währendessen füttern???:was:

• Hallo,
    nach meinem Wissen bzw. laut meinem Freund (Flugbegleiter)
    dürfen Nagetiere sowieso nicht mit nach vorne wo die Passagiere sitzen. Das heißt die Schweine müssten hinten in den dunklen kalten lagerraum gepfercht werden und ich kann mir kaum vorstellen dass ihnen das gefällt, vor allem weils ja auch soo lang is :?

Ich denke auch dass Sie bei Freunden/Verwandten/Bekannten od. Tierpension besser aufgehoben wären.

Lieben Gruß :)

• Ich denke wenn du dich vorher informierst welche die beste Tierpension ist, habens deine Schweine da bestimmt gut :)
    Es gibt ja auch Tierpensionen wo du deine Schweine dann mit deinem Käfig/Gehegen abgeben kannst, dann werden die Schweine noch nicht mal aus ihrer sozusagen gewohnten Umgebung rausgerissen 8)
    Das ist bestimmt besser für die Schweine, als wenn man Sie in Flieger setzt.
    Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Zeit in Indien auch ohne Schweine =)

Lieben Gruß
    larubia :)

• Ich würde sie auch nicht mit im Flugzeug nehmen, eben wegen dem Stress.

Vielleicht findest du ja hier im Forum jemanden, der sie ein halbes Jahr zu sich nimmt, wenn du z.B. die Futterkosten übernimmst? In einer Pension würdest du ja auch zahlen müssen.

Schreib doch mal, wo du wohnst, vielleicht findet sich jemand..