Hilfe mein Meerschweinchen ist krank

• Ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin die Kerstin,27 Jahre alt und komme aus Bochum
    Ich habe 2 etwa 1,5 Jahre alte weibliche Meeries und bei einer musste ich heute feststellen das etwas mit dem Kot nicht stimmt
    Eine meiner Ladys hatte etwa eine Fingerkuppe große schwarz,weiß und
    sehr übel riechenden Köttel in der Kloake den ich selbst heraus ziehen musste.Und ein gelblich schleimiger stinkender Rest der am Ausgang klebt bekomme ich nicht entfernt.
    kann mir bitte jemand helfen der vielleicht weiß was das ist?

• Passende Inhalte
    Hallo Kiki, schau doch mal hier:
    Wenn das Meerschweinchen krank ist
    Krankheiten bei Meerschweinchen früh erkennen: wichtige Warnzeichen, Notfälle, häufige Beschwerden und die Suche nach einer erfahrenen Praxis.
    Augenerkrankung beim Meerschweinchen
    Tränen, Rötung oder Trübung am Auge müssen untersucht werden. Häufige Augenerkrankungen beim Meerschweinchen, Diagnose und sichere Behandlung.
    Herzerkrankungen bei Meerschweinchen
    Herzerkrankungen zeigen sich oft unspezifisch. Warnzeichen, Diagnose und individuell überwachte Behandlung beim Meerschweinchen.
  • Erst einmal herzlich willkommen ;)
    und auf jeden fall ab zum TA ;) Bei so was würde ich immer hingehen, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig....

wünsch deinem schweinchen alles gute
    Lg Steffi

»Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.«

*Entschuldigt meine Tippfehler *

Liebe Grüße von Eddy, Bonbon, Dachsi, Blacky, Rosalie mit Sheela und TwoFace <3
    + Sepp (Cocker-Labbi-Beagle), Avon(Flat Coated) und mir *wink*