Hallo, würde gerne wissen wie oft, was und wieviel Ihr am tag euren meeris gibt?!
Möchte nämlich auch genre fütterungszeiten bei meinen einführen und mich etwas an euch orientieren ![]()
Futterzeiten?
-
-
-
benutz doch die suche funktion...immer diese doppelposts...
guggst du hier:
- Thema gelöscht - -
-
bitte

EDIT: btw, auf diebrain.de gibts auch noch nen beispiel-Fütterungsplan... als orientierungshilfe...
https://diebrain.de/Iext-futterplan.html -
So sehr ich abwechslungsreiches Füttern mag, aber der Fütterungsplan da ist mir zu heftig
Würde ich so füttern, hätte ich viel mehr für die Meerschweinchen im Haus als für mich :oops:Bei uns gibt es Gurken, Möhre mit Möhrenkraut, Paprika in Rot und Gelb, verschiedene Sorten Salat (je nach dem was grad auch am billigsten ist. Im Winter sind die Salatpreise nicht zu unterschätzen), ab und an einen Apfel aus dem eigenen Garten und dann immer mal was neues ausprobieren. So hab ich das Problem, dass meine Meeris Möhren grundsätzlich so lange verschmähen, bis sie merken, dass es nix anderes gibt. Vorher wird nur das Kraut angerührt und 1-2 Stunden später erbarmen sie sich für die Möhren

Letzendlich wird alles außer Salat und Gurken eher sporadisch verdrückt und ich muss ständig Reste rausnehmen.
:wink: -
Wie bei mir^^ möhren essen sie zwar, aber es bleibt grundsätzlich immer nen rest liegen

-
ist hier genau so