Das ist Silver!

• das ist was komplett anderes, als ein tier in eine vollkommen unnatürlich haltung zu setzen....

du schreibst, deine schweine machen sowas freiwillig... aber sshreiben kann man viel, wenn der tag lang ist. In zukunft rate ich dir, lass solche geschmacklosen bilder, dann hast du auch nciht mir so einem gegenfeuer zu rechnen...

• Zitat von S@SK!@

wenn man Blacky (mein anderes meerschweinchen) auf dem rücken auf den rasen legt, dann nimmt er seinen kopf zur seite, frisst grs und lässt sich den bauch kraueln...

HA !!
    siehste ?? du hast selbst geschrieben das ihr die meeris hin LEGT !
    :evil: :x

Lg Anna

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
    und den Hasis Hasi und Hasi xDDD

• Also hallo erstmal..
    Ich versteh das ganze jetzt nicht wirklich, wie kommen die denn alle auf tierquälerei? Sie hat doch bloß 3 Foto ihres Schweinchens vorgestellt, oder hab ich irgendwie ein Thema übersehen... komme jetzt nicht ganz mit.. :roll:

PS: Der kleine ist echt süß..
    PPS: Kam hier zufällig auf das Thema, nach dem Datum siehts schon ziemlich alt aus, kommt da mein Eintrag ungelegen?

LG

LG von den Crazy Schweinchen Sunny und Coco und ihrem Zweibein :D

• Zitat von .SunnyCoco.

PPS: Kam hier zufällig auf das Thema, nach dem Datum siehts schon ziemlich alt aus, kommt da mein Eintrag ungelegen?

LG

Nicht ungelegen.. nur unnötig.

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Zitat von .SunnyCoco.

Ich versteh das ganze jetzt nicht wirklich, wie kommen die denn alle auf tierquälerei? Sie hat doch bloß 3 Foto ihres Schweinchens vorgestellt, oder hab ich irgendwie ein Thema übersehen... komme jetzt nicht ganz mit.. :roll:

Er/sie hat das Meerschweinchen wohl auf den rücken gelegt/ gesetzt und dann eine fernbedienung da irgendwie hingelegt.

Ein Meerschweinchen würde niemals auf die idee kommen sich so zu verhalten. Dann kam noch wie frage wegen dem züchten, wobei dies eher als vermehren zu bezeichnen wäre.