Mein Rassenproblem

• Halo!
    Ich besitze seid 3 Jahren 2 Meerschweinchen mein Sweeny und meine Josephina.
    Und ich wusste noch nie was für Rassen sie sind...
    Ich möchte sie nicht züchten oder so,ich frag nur einfach so aus Neugier.
    Und hier sind sie:
    Das ist Sweeny
    http://img17.imageshack.us/my.php?image=bild009jt3.jpg

Und das ist Josephina

http://img3.imageshack.us/my.php?image=bild008bu6.jpg

Es wäre natürlich supi wenn ihr mir helfen würdet.!!! :D Ich danke euch schon mal im voraus!!!

*Liebe Grüße von uns Fellschnuten Sweeny und Josephina und unseren Zweibein Panagiota*
    Meine 2 süßen Fleanky und Angie wie ist es bei eurer neuen Familie denn so?
    -Ich vergess dich nie mein kleiner Breany!-

• Hi danke erstmal für deine Antwort.!!!
    Würde mich echt wundern wenn josie ein Sheltie ist...
    Sie hat nämlich kurzes glattes Haar. :?:
    Ich weiß auch nicht...Hoffe auf noch mehr Meinungen!!! :D
    LG Panagiota

*Liebe Grüße von uns Fellschnuten Sweeny und Josephina und unseren Zweibein Panagiota*

• Ok ich danke dir!!!
    Ich wünsch dir noch gute Nacht!!

• Moin,

haben die beiden evtl. einen Wirbel auf dem Kopf? Kann man auf dem Foto schlecht sehen.
    Könnte sonst evtl. ein Coronet Mix sein?????

Liebe Grüße Sonny

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Hallo,

süsse Meerschweinchen!Ich würde sagen das Sweety einn Sheltie ist.Und die andere süsse ist ein GLathaar Meerschweinchen ohne Sheltie drin...hmmm ich weiss es nicht,die Qualität der Bilder sind nicht so gut aber ich find die zwei supper süss!

Liebe Grüsse:
    Vane :D

Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥
    ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹

• habe mir gerade gedacht: das wüsste ich auch gerne. :)

hier meine 2 hexen:

kiwi

ingrid

ich bitte um hilfe aber sie dürften aber beide rosetten schweinchen sein oder gibts für die zwei eine genaure bezeichnung?
    danke euch

ich nerve bestimmt viele von euch hier im forum aber ich weiß anscheinend wirklich einfach noch zu wenig über meerschweinchen tut mir leid für nerven. :(

liebe grüße[/img]

• bin jetzt Rassenmäßig auch nicht so bewandert.

Aber die erste ist ein Rosette

bei der zweiten bin ich mir nicht so sicher...weil sie wesentlich weniger Wirbel hat...
    Aber andere dürften dir das beantworten können :lol:

Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny :D

• dankeschön für die antworten.

endlich kann ich sie passend bezeichnen falls mich jemand mal wieder fragen sollte was für meerschweinche ich habe :)

kiwi fühlt sich wohl auch deswegen auf wie eine diva weil sie "reinrassig" ist :) aber sind trotzdem beide kleine hexen :P